was sagt ihr zu dem vde schraubendreher?

Diskutiere was sagt ihr zu dem vde schraubendreher? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich brauche neu vde schraubendreher http://www.ebay.de/itm/220613080560?_trksid=p5197.c0.m619
Wird schon gut sein. Hab noch kein schlechtes Werkzeug von Gedore gesehen... Mir liegen den ihre dreher aber nicht so gut in der Hand... Also am besten im Laden mal in die Hand nehmen (sollte man bei jedem Werkzeug machen :wink: )
 
bei uns in der nähe hat es kein händler das ich es in die hand nehmen kann :crazy:
Groß- und Kleinschreibung beachten A.
 
Die von Wera sind echt gut. Na gut... sie brechen hin und wieder ab, aber dafür hat man mit dem "LasterTip" an den Spitzen einen echt guten Grip. Aber mit Gedore macht man eigentlich nichts falsch!
 
Wenn dir das Umstecken kein Problem macht, kann ich dir folgendes ans Herz legen: Hazet 804VDE/14 VDE. Nutze ich selbst und bin damit zufrieden. Ist im Netz teilweise für unter 50 Euro zu bekommen und man hat ein paar Dreher mehr als in dem von dir ausgesuchten.

Ansonsten sind die Wera Kraftform Plus auch nicht schlecht (und auch günstiger als die Gedore).
 
Die Letzten Gedore Schraubendreher die ich in der Hand hatte waren eine Katastrophe.

Butterweiche Klingen.

Ich selber nutze privat und auf Arbeit Wera und bin damit sehr zufrieden.
 
Thema: was sagt ihr zu dem vde schraubendreher?

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.479
Philipp1805
P
N
Antworten
3
Aufrufe
1.747
raymund
R
E
Antworten
32
Aufrufe
13.202
emil17
E

Neueste Themen

Zurück
Oben