Bosch Bohrhammer sagt nichts mehr

Diskutiere Bosch Bohrhammer sagt nichts mehr im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo :) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Bohrhammer PBH 240 RE von meienm Vater hier liegen. Leider sagt das Ding nichts mehr und...
N

nina77

Guest
Hallo :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Bohrhammer PBH 240 RE von meienm Vater hier liegen. Leider sagt das Ding nichts mehr und ich habe auch Null Ahnung. Gibt es jemanden der mit sowas Erfahrung hat und reparieren kann?

Nina
 
Hallo Nina77,

herzlich willkommen in unserem Forum auf http://www.werkzeug-news.de .

Mit deiner Beschreibung wird dir hier wohl kaum jemand eine seriöse Lösung anbieten können. Bosch hat einen sehr guten Reparaturservice, der dein Gerät in wenigen Tagen wieder zum Laufen bekommen.
Siehe: Bosch-Service.
Du kannst den Bohrhammer selber dorthin schicken oder es von deinem nächsten Werkzeughändler erledigen lassen.
 
danke, das werde ich wohl auch machen. Habe den Hammer schon auseinandergebaut, aber ich hab Null Ahnung wo dran es liegen könnte.
 
Eine der häufigsten Fehlerquellen ist ein gebrochenes Anschlusskabel.

Gruß
Raymund
 
Thema: Bosch Bohrhammer sagt nichts mehr

Neueste Themen

Zurück
Oben