Was sagen die Profis?

Diskutiere Was sagen die Profis? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, was können die Fachmänner zur Emak Echo 181 sagen? Ne echte Alternative :D oder Finger weg? :evil: Grüße Eichenterminator
Erkenne ich da bei Euch 2 Pappnasen den puren Neid???????
 
dummbax59 schrieb:
Erkenne ich da bei Euch 2 Pappnasen den puren Neid???????

joa, wir haben einfach net so viele Pausen, weil die Sägen funktionieren udn funktionieren udn funktionieren.... 8)
 
Dann solltes Du Oberpappnase mal erleben wie die Sägen funktionieren wenn der Motor läuft.
Wenn er dann mal läuft :lol:
 
Nur weil Stihlmotoren so selten laufen, sie gleich als umweltfreundlich zu nennen,
halte ich nun für etwas übertrieben :P
 
Dann den blauen Engel für Stihl,
so selten wie die laufen, sind die umweltfreundlich :P
 
So Freunde, werd mich mal mehr im Hintergrund aufhalten. Ist schon selten, daß ich sprachlos bin, aber jetzt ist es soweit.

Habe eine Mail erhalten, ich solle meinen Namen ändern, da er von wenig Ehrfurcht vorm Baum der Deutschen erahnen lässt. So ne Eiche bräuchte ja schließlich 300 Jahre bis sie Fertig ist. Und das Holz wäre ja so lange haltbar, also so ein Name gehe nicht.

Ich hab mal nachgeschaut wat dat für einer is, ich denke mir mein Teil.

Werde mich also vorerst mal im Hintergrund halten.

Sollte ich unwissender weise einen Tread unnötig in die Länge gezogen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Eichenterminator
(der zu seinem Namen steht)
 
Eichenterminator schrieb:
So Freunde, werd mich mal mehr im Hintergrund aufhalten. Ist schon selten, daß ich sprachlos bin, aber jetzt ist es soweit.

Habe eine Mail erhalten, ich solle meinen Namen ändern, da er von wenig Ehrfurcht vorm Baum der Deutschen erahnen lässt. So ne Eiche bräuchte ja schließlich 300 Jahre bis sie Fertig ist. Und das Holz wäre ja so lange haltbar, also so ein Name gehe nicht.

Ich hab mal nachgeschaut wat dat für einer is, ich denke mir mein Teil.

Werde mich also vorerst mal im Hintergrund halten.

Sollte ich unwissender weise einen Tread unnötig in die Länge gezogen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Eichenterminator
(der zu seinem Namen steht)

das ist jetzt nicht dein Ernst? :shock:
 
Das ist nicht Dein Ernst
 
Sachen gibts, die gibt es besser nicht.
Sollte der PN-Schreiber sich doch hier mal öffentlich äussern.
Was bringt es hier Newies zu verschrecken?
 
dummbax59 schrieb:
Sachen gibts, die gibt es besser nicht.
Sollte der PN-Schreiber sich doch hier mal öffentlich äussern.
Was bringt es hier Newies zu verschrecken?

hättest dus nicht gefordert, hätts ich getan!!!
das is ja wohl die Höhe, bei derartig "schlechten Witzen" hört selbst bei mir der Spaß auf :evil:
 
Hallo,

um Mißverständnisse gleich von vornherein auszuschalten.

obwohl ich mich in einem anderen Posting über die "Müllpostings" beschwert habe.
Ich bin nicht der Verfasser oder Absender der PN an den Eichenterminator.

Gruß

Thomas
 
Soviel Deutsch-Tümmelei trau ich auch keinem aus diesem Forum zu
 
also wenn derjenige (wer auch immer derartiges verfasst und so auf neue Forenuser zugeht) net Manns genug ist hier vor versammelter Mannschaft zu seiner Aussage zu stehen, dann ist er für mich auch nicht ernst zu nehmen...

na also bitte derartiges Verhalten is ja wohl das Allerletzte :evil:
 
Wäre ja fast so als würde jemand behaupten von METABO gäbe es gute Werkzeuge :lol:
 
Thema: Was sagen die Profis?

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
27.779
SchwarzeSonne
S
A
Antworten
0
Aufrufe
678
Alexander VI-LO
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Thomas18TE
T

Neueste Themen

Zurück
Oben