VLED 5,5 Frage an die Profis...

Diskutiere VLED 5,5 Frage an die Profis... im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vielleicht finde ich hier Hilfe, Boge selbst konnte mir nicht weiterhelfen. Problem: Boge Schraubenkompressor 13 bar baut schön seinen Druck bis...
A

Alexander VI-LO

Registriert
06.05.2009
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Beruf
Service-Monteur
Vielleicht finde ich hier Hilfe, Boge selbst konnte mir nicht weiterhelfen.
Problem:
Boge Schraubenkompressor 13 bar baut schön seinen Druck bis ca. 8 bar auf, dann gehts aber nicht mehr weiter.
Außer ich sperre direkt hinter dem Kompressor ab(vor dem Druckbehälter), dann funktioniert er einwandfrei.

Druckschalter, Rückschlagventil und Ansaugregler überprüft, scheint alles i.O. zu sein.

Der Druckluftverbrauch ist auch nicht gestiegen, kam von heute auf Morgen.

So, nun steh ich auf dem Schlauch, wobei der Ansaugregler für mich der heißeste Kandidat wäre das Problem zu verursachen.

Aber vllt. hat einer eine Idee, wäre für Hilfe dankbar.
Grüße Alex
 
Thema: VLED 5,5 Frage an die Profis...

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
485
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
509
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben