Was sagen die Profis?

Diskutiere Was sagen die Profis? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, was können die Fachmänner zur Emak Echo 181 sagen? Ne echte Alternative :D oder Finger weg? :evil: Grüße Eichenterminator
Klar gehören Preise ins Forum.
Du willst sie uns ja nicht verkaufen,
nur den Preis mitteilen :)
 
Naja, meistens ist es eine Preisfrage.
Und wenn es für dich ein echtes Argument ist, war von meiner Seite eigendlich nur rein der Info.
Nur EMAK ist wohl hier im Forum eher selten bis garnicht.
Deshalb wird es schwierig die Säge zu beurteilen.
 
Ich werd die mal testen. Obwohl ich eigentlich ein Stihlfan bin. Aber für die Stihl will der Händler keinen richtigen Rabatt geben. Die 181 hab ich beim Händler schon in der Hand gehabt, fühlt sich nicht schlecht an, aber im Einsatz muß sie zeigen was sie kann. Mein Einsatz ist für die Säge immer 100%, nicht mehr und nicht weniger.

Werd das Maschinchen mal ausleihen und an einer Eichenkrone wetzen, he he, dann wird sich Spreu vom Weizen trennen. Berichte werden nachgeliefert.
 
Berichte aber erst dann wenn dir die vergangene Luft wieder angelangt ist :lol:
 
Wenn der Händler dir die Säge zum testen mitgibt, finde ich es mehr als fair. Muß er wohl ziehmlich viel Vertrauen zu dieser Marke haben.
 
Spätestens wenn der Händler eine gelbe Armbind und nen weisen Stock hat, sollte es Dich misstrauisch machen
 
@034,
1. wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu dieser Firma
2. er sagt, daß es keine Stihl ist, aber nicht weit weg. Würd ich auch sagen, wenn ich was verkaufen wollte, außer ich heiße Torben.
 
@034,
1. wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu dieser Firma
2. er sagt, daß es keine Stihl ist, aber nicht weit weg. Würd ich auch sagen, wenn ich was verkaufen wollte, außer ich heiße Torben.
 
Nun giesst Du aber Öl ins Feuer :wink:
 
In der Preisklasse >1000 € zählt jedes Prozent was man eine Säge günstiger haben kann. Wäre froh solch einen Händler zu haben !!! :wink:
 
Oleo Mac bzw. Efco sind wenn man von STIHL bzw. Husqvarna kein "gutes" Angebot bekommt preislich eine Alternative.

Leider gibt es nur sehr wenig über die tatsächliche Qualität dieser Sägen zu lesen. Das einzigste Modell das getestet wurde ist die Oleo Mac 956 bzw. Efco 156.



@Eichenterminator, eine bitte, die Anspielungen auf den Streit in einem anderen Thread sollten wir als vernünftige Forenteilnehmer besser lassen :wink: :!:
 
tschuldigung dumbax aber so Typen hab ich besonders im großen Auktionshaus gerne. Die 118 IQ glaub ich nicht, da Intelligenz in sechs Gruppen getestet wird. In mindestens Zwei muß er durchgefallen sein. Meine Meinung.
 
Wird immer Leute geben der IQ soweit geht wie ein Schwein sch.....en kann.
Sei clever und steh drüber
 
Thema: Was sagen die Profis?

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
27.754
SchwarzeSonne
S
A
Antworten
0
Aufrufe
674
Alexander VI-LO
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Thomas18TE
T
Zurück
Oben