Vergasereinstellung am Honda

Diskutiere Vergasereinstellung am Honda im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Honda Rasenmäher HRM536C. Neuerdings qualmt es sehr schwarz aus dem Auspuff und auch der Benzinverbrauch ist enorm...
H

Hethi

Registriert
28.08.2004
Beiträge
1
Ort
66693 Mettlach
Hallo,

ich habe einen Honda Rasenmäher HRM536C.
Neuerdings qualmt es sehr schwarz aus dem Auspuff und auch der Benzinverbrauch ist enorm gestiegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Vergaser einstellen kann und vor allem, wo liegt die Einstellschraube?

Gruß
Hethi
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
alles feste düsen
Reingen oder ersetzen
Luftfilter tauschen
bei nicht erfolg Neuer Vergaser
 
Thema: Vergasereinstellung am Honda

Ähnliche Themen

Rasenmäher Kaufberatung

Honda GCV 140

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Honda auf Sabo ?

Generalüberholung Rasenmäher Honda HRB476CHXE

Oben