Vergasereinstellung am Honda

Diskutiere Vergasereinstellung am Honda im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Honda Rasenmäher HRM536C. Neuerdings qualmt es sehr schwarz aus dem Auspuff und auch der Benzinverbrauch ist enorm...
H

Hethi

Guest
Hallo,

ich habe einen Honda Rasenmäher HRM536C.
Neuerdings qualmt es sehr schwarz aus dem Auspuff und auch der Benzinverbrauch ist enorm gestiegen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Vergaser einstellen kann und vor allem, wo liegt die Einstellschraube?

Gruß
Hethi
 
alles feste düsen
Reingen oder ersetzen
Luftfilter tauschen
bei nicht erfolg Neuer Vergaser
 
Thema: Vergasereinstellung am Honda

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
103.251
Trabold
T
D
Antworten
2
Aufrufe
6.778
ChristianHe
C
T
Antworten
2
Aufrufe
10.046
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.238
TimmyA76
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben