Vergasereinstellung Stihl FS 350

Diskutiere Vergasereinstellung Stihl FS 350 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe eine Stihl Motorsense FS 350. Der Vergaser hat nur eine Einstellschraube mit Linksgewinde. weiss jemand die korrekte Einstellung? Hab...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallo

Habe eine Stihl Motorsense FS 350.
Der Vergaser hat nur eine Einstellschraube mit Linksgewinde.
weiss jemand die korrekte Einstellung?
Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
Danke und Gruss Tom
 
Hallo
Soweit ich weis, muss sie ganz rein (links rum), und dann eine ganze Umdrehung raus (nach Rechts).
Eigentlich sollte da aber auch noch eine zweite Stellschraube für den Leerlauf sein...

Grüße, e0mc2
 
Würde auch meinen, dass da eigentlich zwei Schrauben sein müssten?! Kleien frage, Hast du mal auf der Website des Herstellers geschaut? Da müsstest (mit etwas Glück) eigentlich alles nötige finden. Ansonsten einfach mal eine direkte Mail an Stihl oder ein kurzer Anruf. Meld Dich mal, wenn Dein Problem gelöst ist.
 
Thema: Vergasereinstellung Stihl FS 350

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben