Ventileinstellung beim Traktormäher JD Europro Sabre 1538HS

Diskutiere Ventileinstellung beim Traktormäher JD Europro Sabre 1538HS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum nach dem Wechsel einer defekten Zylinderkopfdichtung möchte ich die Ventile einstellen. Wie gehe ich vor bzw. wie wird das gemacht mit...
F

fritzfriedrich

Registriert
27.07.2009
Beiträge
9
Hallo Forum
nach dem Wechsel einer defekten Zylinderkopfdichtung möchte ich die Ventile einstellen. Wie gehe ich vor bzw. wie wird das gemacht mit Handdrehung Kolbenstellung Totpunkt usw.
Kann einer helfen?

Mfg. fritz

Modell: 28N707
Type: 1135E1
Code: 980227Z0
 
Hallo
danke für den Film, wer englisch kann ist klar im Vorteil!

Also was ich sehe ist: Unteres Ventil = E.V. per Lüfterraddrehung(ist die Drehrichtung egal?) so stellen das Kipphebel in Endstellung innen ist.
Dann oberes Ventil =A.V. einstellen, meines Wissens 0,23-0,28mm, und fixieren.

Dann A.V. bis Kipphebelendstellung innen stellen und E.V. auf 0,13-0,18mm einstellen und fixieren.
Das war,s, hab ich das so richtig erkannt?
mfG Fritz
 
laut We.-Buch EV 0,08-0,13 mm
AV 0,13-0,18 mm

mfg e.t.

p.s. die von Ihnen angegeben Daten stammen vermutlich
aus dem SV Modell Sie haben aber vermutlich ein OHV Modell
 
That`s right, habe ein OHV Modell und übernehme dann Ihre Einstellwerte (wieder schlauer geworden)
Wünsche Ihnen und allen Lesern frohe Ostern.

mfG.Fritz
 
Thema: Ventileinstellung beim Traktormäher JD Europro Sabre 1538HS

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.301
TimmyA76
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.577
maik6281
M
D
Antworten
19
Aufrufe
1.163
powersupply
powersupply
W
Antworten
5
Aufrufe
666
witwatersrand
W

Neueste Themen

Zurück
Oben