Velux Holzrahmenfenster überholen

Diskutiere Velux Holzrahmenfenster überholen im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute! Bei uns steht ein Mieterwechsel in der DG Wohnung an. Diese Verfügt über 3 Velux Fenster, welche innen aus Holz sind. Da der Mieter...
Alfred schrieb:
Hallo,
also wenn es Naturholzfenster sind dann einfach anschleifen und mit Lasur einlassen, ich habe die beschriebenen Fenster gegen Kunststofffenster tauschen lassen. Die anderen normalen Fenster habe ich letztes Jahr mal testweise mit ....

Ich habe meine Fenster noch gar nicht so lange. Was mir Probleme bereitet ist, dass genau unter einem Fenster der Ofen ist. Dadurch ist natürlich jede Menge Wasserdampf da, der sich am Fenster niederschlägt. Und dadurch ist natürlich auch das Holz kaputt gegangen. Ich werde mir auch Kunststofffenster zulegen, damit ich meine Ruhe habe.
 
Thema: Velux Holzrahmenfenster überholen

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
4.038
D_Mon
D_Mon
D
Antworten
2
Aufrufe
6.399
der_säger
D
C
Antworten
6
Aufrufe
23.327
cades
C
Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.379
powersupply
powersupply
M
Antworten
14
Aufrufe
2.440
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben