Unterschied Stihl 044 zu Ms 440 ?

Diskutiere Unterschied Stihl 044 zu Ms 440 ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kennt die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale zwischen der Stihl 044 und der ms 440 ? Oder hat sich bis auf die geänderte Bezeichnung nichts...
S

Stihl 044

Registriert
05.04.2009
Beiträge
31
Ort
Karlsruhe
Wer kennt die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale zwischen der Stihl 044 und der ms 440 ? Oder hat sich bis auf die geänderte Bezeichnung nichts verändert ? Frage an die Fachleute ! Ich stelle die Frage deshalb,weil ich für meine Stihl 044 keine Reparaturanleitung bekomme,für eine Stihl ms 440 jedoch eine verfügbar währe . Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure fachkundigen Antworten !
MfG
Robert

:roll:
 
Es gibt kaum Unterschiede. Die 044 hat bereits im Rahmen der Modellpflege den Elastostartgriff und das Dekompressionsventil erhalten. Auch den Katalysator und die Griffheizung gab es schon bei der 044. Das es verschiedene Vergaser gab, ist auch seit der 044 bekannt. Die MSxxx-Bezeichnungen deuten auf ein jüngeres Modell hin, bei dem hier und da mal etwas geändert wurde.
Eine komplette Neukonstruktion ist dagegen die MS441.
 
Hellwig und Kai Z. , ich danke euch für die raschen und aufschlussreichen Antworten.Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die Anleitung für die Ms 440 kaufen,ohne falsch zu handeln.Ist schon eine feine Sache so ein Forum,wo einem mit gutem Rat zur Seite gestanden wird.Noch einmal meinen besten Dank an euch.
MfG
Robert

:)
 
Thema: Unterschied Stihl 044 zu Ms 440 ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben