Stihl 07 07s Unterschiede

Diskutiere Stihl 07 07s Unterschiede im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Serwas Leuts ! Kann mir vieleicht hier jemand weiterhelfen ? Sag woran erkennt mann das es sich um eine stihl 07 oder eine 07s handelt ? gibt...
B

brenner 2

Guest
Serwas Leuts !

Kann mir vieleicht hier jemand weiterhelfen ?

Sag woran erkennt mann das es sich um eine stihl 07 oder eine 07s handelt ? gibt es da was woran mann es sofort erkennt oder so was ? das die eine 4,5 ps hat und die andere 6,5 ps weiß ich schon aber da muss es doch noch mehr geben ?????????

hoffe ich finde eine antwort auf meine fragen danke schon mal !

SERWAS
 
Thema: Stihl 07 07s Unterschiede

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.981
traktorist2222
T
H
Antworten
10
Aufrufe
5.430
Häger1
H
A
Antworten
13
Aufrufe
20.042
S
D
Antworten
12
Aufrufe
9.264
MS 440
M

Neueste Themen

Zurück
Oben