Stihl 038 AV Super - Magnum... Unterschiede?

Diskutiere Stihl 038 AV Super - Magnum... Unterschiede? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Erstmal hallo, schön ein kompetentes Forum gefunden zu haben! Ich fälle relativ viel Holz im Winter, ich kenne keine zuverlässigere Säge als die...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Erstmal hallo, schön ein kompetentes Forum gefunden zu haben!

Ich fälle relativ viel Holz im Winter, ich kenne keine zuverlässigere Säge als die Stihl 038 AV Super für diesen Zweck. Startet zwar schwer, aber wenn se geht, dann geht sie auch.

Nun hat das Tankgehäuse Schaden genommen, schweißen nicht mehr möglich (Baum Rauf --> Griff ab, verleiht niemals eure Säge, nichtmal eurer Oma!)
Ich habe Spendermaschinen gefunden, teils aber Magnum oder normale 038. Passen die Teile da auch? So weit ich weiß is ja nur Zylinder/Koblen unterschiedlich....
 
Thema: Stihl 038 AV Super - Magnum... Unterschiede?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.022
tasmanischer waldteufel
T
S
Antworten
1
Aufrufe
911
hainbuche
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.347
stihl-magnum
S

Neueste Themen

Zurück
Oben