Unterschied Farbspritzpistole/Farbsprühpistole, Bosch PFS 55

Diskutiere Unterschied Farbspritzpistole/Farbsprühpistole, Bosch PFS 55 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe überhaupt keine Ahnung von Farbspritzpistolen/Farbsprühpistolen. Ws ist hier der Unterschied. Da ich in nächster Zeit mehrere...
M

Manfred11

Registriert
20.08.2009
Beiträge
25
Hallo,
ich habe überhaupt keine Ahnung von Farbspritzpistolen/Farbsprühpistolen. Ws ist hier der Unterschied.

Da ich in nächster Zeit mehrere größere Flächen an Holz mit Lasur streichen will (Gartenhaus, Carport,...) ,überlege ich mir eine Pistole zuzulegen, die aber nicht zu teuer sein sollte. Im Baumarkt wurde mir die Bosch PFS 55 empfohlen. Was würdet ihr mir empfehlen.

Brauche ich einen extra Kompressor ?

Danke und Gruß Manfred11
 
Thema: Unterschied Farbspritzpistole/Farbsprühpistole, Bosch PFS 55

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben