Unser neuer Kränzle 1151T ist da

Diskutiere Unser neuer Kränzle 1151T ist da im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, heute ist unser neuer Kränzle 1151T incl.UFO angekommen. Tolles Teil.Haben auch schon gleich mal ausprobiert..funktioniert prima...
B

bikchen

Registriert
22.03.2011
Beiträge
6
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #1
Hallo,

heute ist unser neuer Kränzle 1151T incl.UFO angekommen.

Tolles Teil.Haben auch schon gleich mal ausprobiert..funktioniert prima :mrgreen:

Allerdings hätte ich eine frage zu der blauen Abdeckung.Dort sind überall kleien Dellen zu sehen..iregndwie etwas merkwürdig.

Ist das normal..oder was soll das sein :?:

Habe mal 2 Bilder gemacht und würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank & Gruß
Heike
 

Anhänge

  • k-002.JPG
    k-002.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 519
  • k-006.JPG
    k-006.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 518
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #2
Hallo Heike,

dann erstmal meine Gratulation zu Eurem neuen Schätzchen. :) Das hat ja recht zügig geklappt.

Um die hellen Flecken auf der Fronthaube mußt Du Dir keine Gedanken machen. Wir verwenden einen Kunststoff mit 30 % Talkumanteil und nicht mit Lösungsmitteln. Das ist erstens umweltfreundlicher und zweitens härtet der Kunststoff später mal nicht so schnell aus und bleibt flexibel und geschmeidig.

Allerdings hat es den Nachteil, daß sich die Farbe leicht verändert, wenn der Kunststoff unter Spannung steht. Und genau das ist hier der Fall. An den hellen Punkten ist die Frontplatte mit dem Chassis verschraubt (von der Rückseite). Deshalb sind die hellen Flecken auch so gleichmäßig angeordnet. Einen Materialfehler brauchst Du deshalb nicht zu befürchten. :wink:

Ich wünsche Euch erstmal viel Vergnügen. beim ersten echten Reinigungseinsatz.


Gruß

Thorsten
 
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #3
Hallo Thorsten,

:thx: für die Aufklärung..hatte schon leichte bedenken.Sieht etwas merkwürdig aus..mit diesen Spannungsflecken.

Haben jetzt schon mal ein bisschen rumprobiert,allerdings noch nicht mit dem Ufo.Da bin ich mal gespannt drauf,ob meine Terassenplatten noch mal in neuem Glanz erstrahlen :wink:

liebe grüsse
Heike
 
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #4
Hallo Heike,

ich bin fast sicher, daß Du Dich wundern wirst, wie hell die Terrassenplatten wieder werden. :) Auch, wenn ich Deine Terrassenplatten selbst nicht gesehen habe.

Du weißt ja, daß die Schuster meistens die schlechtesten Schuhe tragen, wie der Volksmund zu sagen pflegt. So hatte ich selbst meine Terrassenplatten auch jahrelang vernachlässigt. Die "erstrahlten" in einem modischen grau-grün. Bis ich sie mal mit dem Hochdruckreiniger gereinigt hatte. Ich war ziemlich erstaunt, als sich dann herausstellte, daß die Originalfarben eigentlich rötlich und gelblich waren.... :? :lol: Hmmm... dieses Kunterbunt war eigentlich nicht so mein Geschmack, aber immer waren sie wieder sauber und sahen wie neu aus. :crazy:

Gruß

Thorsten
 
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #5
Hallo Thorsten,

so..Platten sind gereinigt..und wir hier stark beeindruckt :respekt:
Unsere Terasse sieht aus wie neu.

Die Platten sind mindestens um 3 Oktaven heller geworden.Habe ja vorher auch gereinigt,mit einem Schrubber und entsprechenden **Mittelchen **.
Aber da klappte das wohl nicht so gut,wie wir festgestellt hatten.

Aber das hat dem Fass ja den Boden rausgehauen(so sagt man hier :wink: )Hätten wir nie gedacht,das es so sein wird..echt toll .

Fazit:

Das UFO ist sein Geld auf jeden fall wert-haben es zwar gestern gepackt,die Düsen zu verstopfen..nun läuft aber alles wieder perfekt.

Gute Investition :top: Kränzle mit UFO

gruss Heike
 
  • Unser neuer Kränzle 1151T ist da
  • #6
Hallo Heike,

es freut mich, daß Ihr die Anschaffung nicht bereut habt. :D

Mit dem Hochdruckreiniger geht die Reinigung einfach leichter, gründlicher und auch umweltschonender als mit dem Schrubber und den diversen Mittelchen.

Bestimmt werdet Ihr in nächster Zeit noch so einige Einsatzzwecke finden, bei dem Euch der neue Kränzle das Leben vereinfachen wird. :lol:


Gruß

Thorsten
 
Thema: Unser neuer Kränzle 1151T ist da

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.689
Fritz22HB
F
A
Antworten
14
Aufrufe
6.762
powersupply
powersupply
B
Antworten
7
Aufrufe
2.201
franznase
F
Zurück
Oben