Kränzle 1152 Tst bald neuer Nachfolger???

Diskutiere Kränzle 1152 Tst bald neuer Nachfolger??? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leute, ich möchte mich morgen zu meinem Händler des Vetrauens begeben und mir den Kränzle 1152 Sts kaufen. Eine Sache bereitet mir vor dem...
M

Maxztf

Registriert
25.07.2021
Beiträge
28
Ort
Königswinter
Moin Leute,
ich möchte mich morgen zu meinem Händler des Vetrauens begeben und mir den Kränzle 1152 Sts kaufen.
Eine Sache bereitet mir vor dem Kauf aber ein bisschen Bauchschmerzen.
Der 1152 Sts ist ja schon eine ganze Weile am Markt und ich möchte mir jetzt keinen 1152 holen wenn in der nächsten Zeit ein 1153 oder wie auch immer der Nachfolger heißen wird, erscheinen wird.
Wie schätzt ihr das ein? Wird bald ein Nachfolger kommen?
Liebe Grüße
 
Klar, Modellpflege gibt es bei den Herstellern immer mal wieder.
Aber mal ganz ehrlich: Hochdruckreiniger sind keine Technologie im Wandel, sondern ausgereifte Technik.

Selbst wenn in einem Monat ein Nachfolger herauskommt, wird der 1152 dadurch nicht schlechter reinigen. Und auch Ersatzteile bekommt man bei Kränzle weiterhin.

Du kannst immer wieder auf einen Nachfolger warten. Entscheidend ist, wann du den HDR brauchst.
Jetzt? Dann würde ich jetzt einen kaufen.
Später? Dann würde ich erst einmal keinen kaufen, denn es wäre Ressourcenverschwendung. Vom Rumstehen wird auch ein Kränzle nicht besser. :wink:
 
Moin
Ich dachte eben pontan, wenn er auf das Stecksystem Wert legt...
Aber auch dieses ist bei den aktuellen Geräten bereits dabei.
Also muss nur darauf geachtet werden dass es sich nicht um einen Ladenhüter handelt.

PS
 
das glaube ich nicht das da was kommt, wenn dann höchsten nächstes Jahr
 
Die neue Artikelnummer 602020 wurde zu Beginn des Jahres ja bereits mit dem Stecksystem und der Drehverschraubung aufgewertet.
Ich glaube nicht, dass das in den nächsten Jahren ein Nachfolger kommt. Dafür gibt es keinen Grund.
 
Thema: Kränzle 1152 Tst bald neuer Nachfolger???

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
969
CyrusTheGreat
C
Z
Antworten
15
Aufrufe
2.098
franznase
F
B
Antworten
6
Aufrufe
2.729
steve-bug
steve-bug
K
Antworten
14
Aufrufe
3.028
Kad3tt89
K
B
Antworten
13
Aufrufe
3.035
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben