UHE 28 Multi vibriert auch ohne Hammerfunktion, defekt?

Diskutiere UHE 28 Multi vibriert auch ohne Hammerfunktion, defekt? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, meine UHE 28 Multi vibriert auch in den Gängen 1+2. Fühlt sich an, als ob das Hammerwerk sich nicht ganz deaktivieren lässt. Beim...
C

C16V

Registriert
03.02.2008
Beiträge
69
Beruf
Chemie-Ingenieur, Rettungssanitäter
Hallo zusammen,

meine UHE 28 Multi vibriert auch in den Gängen 1+2. Fühlt sich an, als ob das Hammerwerk sich nicht ganz deaktivieren lässt. Beim Bohren in Stahl ist das natürlich total sinnfrei. Man bekommt irgendwie kein gescheites Loch hin.

Ist das Problem bekannt? Kann man was tun?

Die Maschine hat zwar noch Garantie, aber bevor ich das Ding einfach zurückschicke, wollte ich mal Eure Meinung hören.

Gruss
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

hier steht alles Notwendige.

Bitte direkt nicht übern Händler, dann gehts schneller und kurze Fehlerbeschreibung beilegen.
 
Danke schonmal für die Info. Ich hab heute nochmal ein bisschen dran rumgespielt und jetzt funzt der Bohrhammer wieder. Einmal auf Meisseln geschaltet und zurück, dann lief die Maschine im Normalmodus schon vibrationsfrei.

Gruss
Jürgen
 
Thema: UHE 28 Multi vibriert auch ohne Hammerfunktion, defekt?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben