Metabo UHE 20 / Uhe 22 multi

Diskutiere Metabo UHE 20 / Uhe 22 multi im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Frage an die Fachleute: Wodurch unterscheidet sich der UHE 20 vom UHE 22 Multi? Hintergrund: Ich besitze einen UHE, dessen...
R

ratzfatzab

Registriert
22.02.2009
Beiträge
449
Hallo zusammen,

Frage an die Fachleute: Wodurch unterscheidet sich der UHE 20 vom UHE 22 Multi? Hintergrund: Ich besitze einen UHE, dessen Typenschild (rechte Werkzeugseite) ihn als UHE 20 ausweist, aber auf der linken Seite den Aufdruck UHE 22 Multi trägt. Ich hab` den mal als Ausstellungsstück gekauft, und er sieht aus wie neu (ich selbst habe ihn auch noch nicht benutzt).
Weis jemand von Euch eine Erklärung ?
LG ratzfatzab
 
...Ich hab` mal bei Metabo angefragt.
Gruß ratzfatzab
 
Thema: Metabo UHE 20 / Uhe 22 multi

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben