Test Obi Kettensäge

Diskutiere Test Obi Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, zuerst muss ich erwähnen, dass ich weder Profitester noch Vollzeitwaldarbeiter bin. Ich bin eher ambitionierter Hobbysäger oder auch...
Schade sag ich nur, bei mir in der Gegend klappt das ganz gut mit Stihl- und Dolmar was Service und ET-Dienst angeht. Ohne Murren wird da auch Fremdhersteller - ohne abfällige Bemerkungen - rapariert. :wink:
 
:shock: :shock: :shock: :shock:
Hi achtung leute es kommt noch schlimmer-der brühmt berüchtigte OBI-laubsaugerhersteller troy-bilt assembled in mexico (kennt man ja hungerlöhne+kinderarbeit) stellt auch motorsägen her-diese werden in kürze den deutschen markt erobern :roll: :shock: :roll:
 
Den Plunder können die gerne behalten und ihre Kakteen runterstutzen! :P
 
Thema: Test Obi Kettensäge

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
30.412
W-und-F
W
HeikoB
Antworten
27
Aufrufe
3.800
Senkblei
S
steve-bug
Antworten
6
Aufrufe
3.063
Alfred
Alfred
H. Gürth
Antworten
70
Aufrufe
10.228
the_black_tie_diyer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben