Getriebefett für Tecumseh Peerless Schaltgetriebe?

Diskutiere Getriebefett für Tecumseh Peerless Schaltgetriebe? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe in das Reparierte Getriebe von einen meiner 810 Hebs Mehrzweckfett eingefüllt statt Fließfett. So jetzt wolte ich fragen ob ich das...
G

Gutbrod 810 Hebs

Registriert
29.06.2012
Beiträge
17
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Beruf
Rasenmähen,Gartengeräte reparieren und Systemadministrator/Serverbetreuung
Ich habe in das Reparierte Getriebe von einen meiner 810 Hebs Mehrzweckfett eingefüllt statt Fließfett.
So jetzt wolte ich fragen ob ich das Getriebe so verwenden kann ohne es zu zerstören?
Denn ich habe gerade etwas von den unterschiedlichen Schmiermittelklasen erfahren.

Mfg
 
Noch ne Frage:
Also der Gutbrod 810 Hebs(Projekt nr.2) ist komplett zerlegt alles bis auf Motor und Hinterachse.
Bei dem Motor ist meinem Vater leider beim abbauen der Zündspule das Kabel, welches in den Motor geht abgerissen.
Man müsste jetzt ja eig nur das Schwungrad abnehmen und ein neues kabel dran machen. Allerdings wurde das Schwungrad vom Vorbesitzer angeschweißt.
Also da ist jetzt nen richtig Dickerklumpen drauf .
Was meint ihr kann man das Schwungrad durch abtrennen(Flex,Winkelschleifer etc.) ohne den Motor zu beschädigen vieleicht doch noch abbekommen?
Oder hat das alles kein sinn und ich muss den anderen Motor draufmachen.

Achso der Motor ist ein Briggs & Stratton der 10 oder 11 Hp haben müsste.

mfg Max
 
Thema: Getriebefett für Tecumseh Peerless Schaltgetriebe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben