Tecumseh BVSR 153 läuft nur ohne Luftfilter

Diskutiere Tecumseh BVSR 153 läuft nur ohne Luftfilter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe aus Nachlass folgende Geräte bekommen: Kynast Turbo 48 Tecumseh Motor: BVSR 153 E410099 S8329 C. Der Mäher läuft nur wenn der...
P

Papaspyro

Registriert
16.09.2004
Beiträge
1
Hallo!
Habe aus Nachlass folgende Geräte bekommen:
Kynast Turbo 48 Tecumseh Motor: BVSR 153 E410099 S8329 C.
Der Mäher läuft nur wenn der Luftfilter ab ist, wenn der Filter montiert ist springt er nicht an. Vergaser wurde schon gereinigt, Luftfilter wurde ausgewaschen, die Zündkerze gewechselt. Ich kann doch nicht ohne Luftfilter mähen. Da ich nicht weiß welche Zündkerze in den Motor eingebaut wird, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand den BOSCH-Typ bekanntgeben würde.
Ich habe auch die Zündkerze aus dem Vertikutierermotor ausprobiert, leider jedoch ohne Erfolg.
Der Vertikutierer mit dem Tecumseh Motor: BH 153 E45024A S91000E läuft auf jeden Fall mit der "Kynastzündkerze", ich weiß jedoch auch nicht ob die richtig ist. Wenn mir dazu vielleicht auch noch jemand den richtigen BOSCH-Typ verraten würde, wäre ich sehr dankbar.

Bis dann. R
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
also
Wir Verwenden NGK B-4 LM
oder BR 4 LM
Fernrep. ?! ggf. Luftfilter def.
ansonsten unklar.
Grus aus Mannheim
 
D

Duesing GmbH & Co. KG

Registriert
19.08.2004
Beiträge
37
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallo!
Werksseitig werden die Champion Zündkerzen RJ 17 LM und RJ 19 LM verwendet.
 
Thema: Tecumseh BVSR 153 läuft nur ohne Luftfilter

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton Motor - starke Drehzahlschwankungen mit oder ohne Last

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Tecumseh OHV 110 läuft nicht richtig

Rasenmäher raucht schwarz und läuft unrund

Oben