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Alko 700 Fan
- Registriert
- 30.06.2022
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- 4
- Ort
- Raunheim
Hallo Werkzeug Gemeinde,
ich habe einen gebrauchten ALko 700 mit einem Tecumseh VLV 60 Motor erstanden und ihn versucht zu reparieren. Neues Gewinde für die Zündkerze mit Gewindeersatzhülse geschnitten. Neue Zündspule, neuen Vergaser, neue Zylinderkopfdichtung uvm. Jetzt reicht es mir aber und ich habe keinen Bock mehr. Das Ding springt an und geht nach ca 2 Sekunden wieder aus. Ich habe nicht vor das Schwungrad abzubauen und die Ventile zu vermessen.
Ich nehme jetzt einen anderen Motor. Dieser Tecumseh VLV 60 kann mich jetzt mal gern haben.
Ich will einen Briggs & Stratton 190cc 625 Motor einbauen. Die Welle unten scheint gleich zu sein, sodass ich die Riemenscheibe und alles gut adaptieren kann.
Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrungen dazu?
ich habe einen gebrauchten ALko 700 mit einem Tecumseh VLV 60 Motor erstanden und ihn versucht zu reparieren. Neues Gewinde für die Zündkerze mit Gewindeersatzhülse geschnitten. Neue Zündspule, neuen Vergaser, neue Zylinderkopfdichtung uvm. Jetzt reicht es mir aber und ich habe keinen Bock mehr. Das Ding springt an und geht nach ca 2 Sekunden wieder aus. Ich habe nicht vor das Schwungrad abzubauen und die Ventile zu vermessen.
Ich nehme jetzt einen anderen Motor. Dieser Tecumseh VLV 60 kann mich jetzt mal gern haben.
Ich will einen Briggs & Stratton 190cc 625 Motor einbauen. Die Welle unten scheint gleich zu sein, sodass ich die Riemenscheibe und alles gut adaptieren kann.
Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrungen dazu?