Tarus Motorsense Prob's

Diskutiere Tarus Motorsense Prob's im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo!! also ich hab eine Tarus Motorsense und meine lieben Probleme damit. Wenn ich mähe geht das mit dem ersten Tank gut, keine Probleme...
R

raga

Registriert
16.01.2007
Beiträge
23
Hallo!!

also ich hab eine Tarus Motorsense und meine lieben Probleme damit.

Wenn ich mähe geht das mit dem ersten Tank gut, keine Probleme; Verbrauch ist vielleicht ein wenig hoch aber ok,
der 2 Tank reicht dann nur mehr halb so lang
der 3 Tank nur mehr ein Viertel
beim 4. Tank schaut man nur noch obs irgendwo ganz gewaltig rausrinnt (was es aber nicht macht)

könntet ihr mir dabei vielleicht helfen ?? An was könnte es liegen etc. ??

danke im voraus für eure Hilfe

raga

PS; Bitte jetzt keine Diskussion ober China Tools pro und contra .. ich hab das Ding nunmal und muss es in einer sehr einbruchsgefährdeten Gegend lagern (Feriengrundstück)
Werde mir aber sicher "fürs Haus" noch eine Markensense zulegen.
 
Hallo
Bezüglich deiner Sense kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Aber, ich denke mal : falsches Forum.
Stelle deine Frage doch mal hier im Gartengeräteforum.
Vielleicht hast du dann mehr Glück.
 
Thema: Tarus Motorsense Prob's

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.187
sabum
S
M
Antworten
12
Aufrufe
14.713
MSG
M
Antworten
8
Aufrufe
4.662
Boesman
B
R
Antworten
3
Aufrufe
4.237
Bowhunter
B

Neueste Themen

Zurück
Oben