Super Erfindung!

Diskutiere Super Erfindung! im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, habt ihr schon vom neuen Leuchtmeter gehört??? Bin durch Zufall im Internet drauf gestossen (wie der Name mit de am Ende). Ist ne...
F

Frankenpaul

Guest
Hallo erstmal,

habt ihr schon vom neuen Leuchtmeter gehört??? Bin durch Zufall im Internet drauf gestossen (wie der Name mit de am Ende). Ist ne geile Sache, da hat sich mal ein schlaues Kerlchen Gedanken gemacht. Zollstock mit integrierten LED Leuchten. Die Zeit der dunklen Rohre ist vorbei. Endlich kann man auch mal in tieferen Stellen Licht machen, da wo die Taschenlampe eben nicht hinkommt. Ich hab nur ein Problem, ich weiß nicht wo ich ihn kriegen kann. Die Herstellerfirma liefert nur an den Fachhandel. Nur wer hat die oder bekommt sie bald. Haben im Haus öfters Probleme mit maroden Teilen, so könnte mir geholfen werden. Hört Euch doch mal um und meldet Euch falls ihr was hört.

Danke,

Paul

Gott sei Dank I bin a Frank
:wink:
 
Na, da wird aber kräftig die Werbetrommel für diese Neuheit gerührt.
Google ist voll von Beiträgen zu diesem Teil und der Hersteller = Händler aus Franken (welch ein Zufall) steht doch auch dabei.
Plumper Versuch.
Aber wers braucht..................................
 
Das Teil ist eher was für Leute wie auf den Fotos...: Elektriker die mit dem Lügenstift an Klemmen rumfriemeln... :roll: :P
Wer eine ordentliche Taschenlampe sein Eigentum nennt, der braucht sowas nun wirklich nicht.
Die nächste Innovation (ich behalte mir da alle Rechte vor :wink: ) ist dann das Kehrblech mit integrierter LED, Besen und Schrubber, damit man auch in schlecht beleuchteten Ecken alles "schön sauber" machen kann... 8)...
Einen Schritt weiter, lass ich mir dann 10 supernovahelle LED in die Fingerkuppen operieren, die per Magnetimpuls gezündet werden. Man hat dann zwar nur rotlicht, aber es leuchtet immer da, wo man gerade schraubt.
 
Das fällt wohl eindeutig in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
...und dann noch so bescheuert dafür werben. "Super Erfindung" ohoooo :)

Ist grad irgendwie Mode, in alles LED's einzubauen. Wenn sich der Meterstab wenigstens selbst beleuchten würde, aber neeee.
Das wär doch mal was. Meterstab aus Fiberglas mit Beleuchtung :).

@ henniee: bzgl. "Elektriker die mit dem Lügenstift an Klemmen rumfriemeln..."
Hier noch eine "super Erfindung". Müsste sogar nach VDE sein, weil die Spannungsfreiheit ja zweipolig festgestellt werden kann :).

vilcus-plug-it-in.jpg
 
Haha, das Bild ist sehr cool. :wink:
 
Bringt nur nicht viel. Für bestmögliche Funktion sollte man einen Finger von jeder Hand nehmen...


Kids, don't try this at home!!!
 
Thema: Super Erfindung!

Neueste Themen

Zurück
Oben