Bisher Herbe Enttäuschung NTF/ IPOTOOLS Super Tig ac/dc 200DI

Diskutiere Bisher Herbe Enttäuschung NTF/ IPOTOOLS Super Tig ac/dc 200DI im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Liebe COmmunity, ich schreibe hier aus zwei Gründen: 1. In der Hoffnung jemand kann helfen - und zwar geht es um die im betreff bennante...
J

Jürgi

Wohnort/Region
Bayrisches Allgaeu
Ganz einfach, den Tuchel Stecker baust du ab und machst einen neuen, passenden oder den alten Stecker wieder dran.
Die Pin Belegung steht weiter oben.

M

Maxxx89

Wohnort/Region
Zahna-Elster
Wenns so einfach geht?
Klingt einleuchtend.
Also kann ich mir das Schlauchpaket bedenkenlos bestellen?
Danke

I

Ics1702

Wohnort/Region
Bochum
Hallo, kennt denn jemand den Widerstandswert des original Potis im Fußschalter der ntf supertig 200di? Also den Widerstand gemessen zwischen Pin 3 und 5?
Gruß Thomas

J

Jürgi

Wohnort/Region
Bayrisches Allgaeu
Das habe ich mir abgespeichert. Ohne Gewähr.

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I

Ics1702

Wohnort/Region
Bochum
Vielen Dank, das Bild hatte ich auch schon gefunden, aber das original Fusspedal hat den zweiten Poti nicht. Jedenfalls ist das auf den Produktfotos nicht zu sehen.

K

kleinermuk

Wohnort/Region
AT-Wien
Hallo,
alles ohne Gewähr auf Richtigkeit!

Folie25.JPG

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I

Ics1702

Wohnort/Region
Bochum
Super, vielen lieben Dank und schöne Feiertage.
Gruß Thomas

C

cocols

Wohnort/Region
Regau-Austria
Ich habe das Gerät in Anwendung und bin vollends zufrieden . Und einen Flexschlauchpaket oder wie es heißen mag , habe ich mir auch angeschlossen. Fußpedal gebe es bei Ipotools auch.

H

helmut.zilk

Wohnort/Region
Austria
Hallo,
alles ohne Gewähr auf Richtigkeit!

Anhang anzeigen 39161
Hi! Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken! Diese Schaltpläne haben sehr geholfen! Mein Brennerpaket wurde gegen ein höherwertiges flexibles getauscht. Daher habe ich am Brenner auch einen Fernversteller mit 10k. Diesen habe ich mit einem 33kOhm in Serie verbunden und funktioniert prima mit der Fernverstellung.

*** Zusatz: Der Bügel zwischen 6 und 7 sorgt dafür, dass das Gerät automatisch auf 2 Takt umschaltet! Wenn dieser Bügel gesetzt ist kann das Gerät nicht mehr auf 4 Takt umgeschaltet werden! ***

@Alle: Weiß jemand ob eine UP/Down Einstellung auch möglich ist?

Thema: Bisher Herbe Enttäuschung NTF/ IPOTOOLS Super Tig ac/dc 200DI