Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Winkelschleifer "Fein WSG 12-70 E"
Diskutiere Suche Winkelschleifer "Fein WSG 12-70 E" im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand einen WSG 12-70 (regelbar) zu verkaufen oder einen Tip wo zu schauen?
Wir hätten einen neuen! "fein" Winkelschleifer zu verkaufen ist jedoch die Marke Msf 78 ck ! Er wurde vor ein paar Jahren gekauft und noch nie bentutzt! Da wir keine Verwendung geben wir ihn her! Kann ihnen gerne Bilder senden! Wenn sie interesse haben melden sich unter der E-Mailadresse: **********
Wir hätten einen neuen! "fein" Winkelschleifer zu verkaufen ist jedoch die Marke Msf 78 ck ! Er wurde vor ein paar Jahren gekauft und noch nie bentutzt! /quote]
Aber Hallo !
Der Msf 78 hat mit der WSG 12-70 aber nur den Namen Fein gemeinsam und dass es halt auch ein Winkelschleifer ist..
Das ist eine 42 Volt Maschine für 230 er Scheiben Gewicht netto 7,2 kg. Dazu ist dann noch ein 42 Volt Trafo erforderlich.
Maschine ist schon seit etlichen Jahren nicht mehr im Programm.
Die Versorgungsspannung der Maschine mit 42 Volt Schutzspannung ist gedacht für alle Arbeitsumfelder, wo Feuchtigkeit, beengte Verhältnisse herschen z.B. im Kesselbau. So habe ich es in Erinnerung.
Fein 200HZ/265V Werkzeuge: Moin,
Verkaufe hier meine Fein 200HZ Werkzeuge, weil die einfach nur rumliegen und ich keinen Umrichter/Umformer mehr habe. Das Set besteht aus:
-...
Winkelschleifer mit niedriger Drehzahl (Inox): Ich habe vor mir einen Winkelschleifer für Schleifarbeiten mit dem P1-Schleifsystem von Jöst zuzulegen. Vier Modelle scheinen mir aufgrund eines...
Suche Schalter Alternative für ein PBS 75 E von Bosch: Morscheen!
Brauch wieder Hilfe beim Improvisieren, also eigentlich mein Kolege^^
Der hat nen Bandschleifer von Bosch, PBS 75 E (0 603 270 703) mit...
Winkelschleifer gesucht für Drahtbürsten und Fächerscheiben: Hallo,
ich suche einen 125er Winkelschleifer nur für den Einsatz mit Fächerscheiben und Drahtbürsten, d.h. geringe Drehzahlen, auch dauerhaft 3500 U/min...
Fein 4 Gang Akkuschrauber ASCM 12 C mit ALED: – Fein 4 Gang Akkuschrauber ASCM 12 C mit ALED Best.-Nr. 7 116 10 61 00 0
– Wann angeschafft? 12/2015
– Wo gekauft? Geschenk
– Neu/gebraucht? neu
–...