Suche Werkzeugkoffer mittlerer Qualität

Diskutiere Suche Werkzeugkoffer mittlerer Qualität im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Speziell such ich einen werkzeugkoffer der Sich komplett aufklappen lässt. Bei Toom gibt es aktuell einen solchen Koffer im Angebot. Der Koffer...
Roman W

Roman W

Registriert
08.01.2014
Beiträge
209
Ort
München
Ort
Nagold
Speziell such ich einen werkzeugkoffer der Sich komplett aufklappen lässt.
Bei Toom gibt es aktuell einen solchen Koffer im Angebot.
Der Koffer lässt sich komplett aufklappen und zieht mittels Zuggurte die Werkzeugkarten pressentatief in Fächerposition, so daß alle Werkzeuge gut zugänglich sind. Qualitativ ist dieser leider nicht besonders Hochwertig.
Wie gesagt such ich einen solchen in Mittlerer Qualität, es darf aber gerne alles angeboten werden, was meiner Beschreibung entspricht.
Sollte es nichts vergleichbares geben werde ich wohl doch den von Toom nehmen.

Gruß Roman
 
Manchmal, aber nur manchmal, sollen gerüchteweise Bilder vom Wunschprodukt sehr hilfreich sein... :ducken:
 
Dirk schrieb:
Manchmal, aber nur manchmal, sollen gerüchteweise Bilder vom Wunschprodukt sehr hilfreich sein... :ducken:

Hab ich gesucht aber leider keine gefunden.
Auch nicht auf der Toom Seite.
Ich hoffe mal ich hab verständlich erklärt, was ich suche?
 
chevyman schrieb:
Dann sag doch auch mal was zu Größe und Preisrahmen.

Standardgröße würde ich mal sagen, mit mindestens drei Werkzeugkarten. Preistechnich, wie gesagt alles was auffindbar ist. Optimaler weiße im mittleren Preissegment.
 
orlando schrieb:
Exakto, den hab ich gemeint :bierchen:
Hab den leider selbst nicht auf Amazon gefunden.


Der ist genau mein Ding :top:
Ist leider etwas teurer :?
Ist aber auf jedenfall mal vorgemerkt.
Denke ich werde mir erstmal den günstigsten anschaffen und sollte der nicht meinen Erwartungen entsprechen, werde ich mir den Profikoffer holen :thx:
 
Roman W schrieb:
Denke ich werde mir erstmal den günstigsten anschaffen...
Leg erst mal Deine geplante Bestückung auf die Waage. Man unterschätzt das Gewicht in der Regel sehr schnell, und die Billigkoffer bekommen dann in kürzester Zeit dicke Backen. Du glaubst gar nicht, wie flott 15 - 20 kg beisammen sind. :roll:
 
chevyman schrieb:
Roman W schrieb:
Denke ich werde mir erstmal den günstigsten anschaffen...
Leg erst mal Deine geplante Bestückung auf die Waage. Man unterschätzt das Gewicht in der Regel sehr schnell, und die Billigkoffer bekommen dann in kürzester Zeit dicke Backen. Du glaubst gar nicht, wie flott 15 - 20 kg beisammen sind. :roll:

Wie schon gesagt, sollte der Koffer meinen Anforderungen nicht genügen, wird eben auf kurz oder lang auf das bessere Pferd gesetzt.
Die Bestückung ist längst schon festgelegt, denn im Grunde zieht das Werkzeug einfach von meinem Aktuellen, in den neuen Koffer um.
Ich hab den Koffer zwar noch nicht gewogen, denk aber schon, dass es um die 20kg sein dürften.
Die hat mein jetziger Koffer Problemlos weggesteckt und der ist aus Kunstleder 8)
Den gab's mal für 20€ bei Bauhaus.
(Hab in diesem Thread mal ein paar Bilder davon gepostet). Der hat seinen Dienst wirklich super verrichtet und ist Optisch noch fast wie neu.
Zugegebenermaßen ist der auch nicht gerade Täglich im Einsatz.
Der ist auch wirklich super Kompakt, was ich sehr an dem schätze, aber leider ist das Werkzeug nicht gut zugänglich, was ich inzwischen mehr schätze.
60€ finde ich noch eine annehbare Lehrgeld Investition :mrgreen:
Wenn ich dann mal Erfahrung damit gesammelt hab, werde ich davon berichten :wink:

Gruß Roman
 
Spamlink gelöscht.

Hallo!
Wenn du noch auf der Suche bist, dann wird dir vielleicht mein Beitrag helfen. Oder auch nicht :D kannst du ja entscheiden! Bei mir war es ähnlich als ich damals nach einem Werkzeugkoffer gesucht habe. Als Hobbyhandwerker benutzt man seinen Koffer nicht täglich, und man legt dann den Fokus auf die Zugänglichkeit der Werkzeuge. Ich habe solch einen Werkzeugkoffer und bin sehr zufrieden! Preislich gesehen müsste das auch in deinem beschrieben Rahmen sein. Mittlerweile ist mein Werkzeugkoffer fest an seinem Platz und ich trage ihn gar nicht mehr so oft hin und her. :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
 
Thema: Suche Werkzeugkoffer mittlerer Qualität

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
12.836
Tamaris-PA
T
B
Antworten
4
Aufrufe
2.448
Mäherman
M
D
Antworten
7
Aufrufe
2.515
klaro
K
G
Antworten
9
Aufrufe
3.015
ghostwriter
G
W
Antworten
5
Aufrufe
3.654
wuzl123
W

Neueste Themen

Zurück
Oben