Suche einen guten Werkzeugkoffer

Diskutiere Suche einen guten Werkzeugkoffer im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in 2 Wochen habe ich Geburtstag, und ich wollte mir endlich mal einen eigenen Werkzeugkoffer zulegen, weil ich nicht immer das Werkzeug von...
B

BamBoom89

Guest
Hallo, in 2 Wochen habe ich Geburtstag, und ich wollte mir endlich mal einen eigenen Werkzeugkoffer zulegen, weil ich nicht immer das Werkzeug von meinem Vater holen und wieder zurück legen möchte :)
Also das Werkzeug brauche ich jetzt nicht so oft, aber halten sollte es natürlich schon lange. Also was drin sein sollte... nuja Schraubenzieher, Hammer, Seitenschneider, Messer, Säge, Inbus Schlüssel usw. also Standard Zeug, den Rest kaufe ich mir einfach dazu, darum sollte in dem Koffer (am besten ein Alu Koffer) noch Platz für ein paar weitere kleine Werkzeuge sein.

Nur ich weiß noch nicht welchen ich mir holen soll... In der Metro gibt es zum Beispiel jetzt den hier: http://www.br-mannesmann.de/Produkte/Green_Line/Werkzeugkoffer/29075/29075.htm für 80 Euro... aber naja ich denke mal das ist nicht grade gute Qualität, obwohl es jetzt auch nicht sooo schlecht bestimmt ist.

Dann habe ich gelesen, das Famex relativ gut sein soll, die haben ne Menge unterschiedlicher Werkzeugkoffer, hier mal einen, den ich nehmen würde vom Inhalt: http://famex-shop.de/Werkzeugkoffer...ttset-mit-Steckschluesselsatz--76-teilig.html kostet halt dann schon 150 Euro... aber naja würde ich jetzt auch noch ausgeben.

Naja vielleicht weiß von euch jemand was ich mir zulegen soll, vielleicht kennt ihr noch andere gute Werkzeugkoffer.
Also wie gesagt mittlere Qualität reicht
 
Hmm ja selbst zusammenstellen könnte ich auch, aber da wüsste ich auch nicht welche Marke ich bei welchem Werkzeug nehmen sollte^^
 
Thema: Suche einen guten Werkzeugkoffer

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.446
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.637
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.959
LazyEye
L
R
Antworten
42
Aufrufe
8.102
xrated
X
Zurück
Oben