Suche "breiten" Werkzeugkoffer

Diskutiere Suche "breiten" Werkzeugkoffer im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe mir von Dewalt eine Akkubetriebene Kartuschenauspresspistole angeschafft und um diese nun gut bei der Lagerung, dem...
G

ghostwriter

Registriert
02.05.2010
Beiträge
52
Hallo zusammen.
Ich habe mir von Dewalt eine Akkubetriebene Kartuschenauspresspistole angeschafft und um diese nun gut bei der Lagerung, dem Transport und auf der Baustelle zu schützen suche ich einen Werkezug- oder Maschinenkoffer der min. die Abmaße 0.49x 0,32x 0,10 (b x t x h) hat. Zuerst dachte ich an einen Systainer, aber die gibts nicht annähernd in der Größe. Ich möchte auch keinen Koffer der nen Meter breit ist oder einen der 60 cm hoch ist. Kennt ihr Koffer die ungefähr in dem Bereich liegen oder habt ihr ne Idee was ich sonst noch nehmen könnte?


Thxs
 
*Grübel* Wusste gar nit das es so etwas gibt. Habt ihr noch ne alternative falls man so einen nicht günstig in der nächsten Zeit in der Bucht schießen kann? Will nit unbedingt nen Vermögen ausgeben.
 
Holzfachmarkt Gerschwitz....da bestell ich immer meinen Systainernachschub :?

Oder halt bei BTI....die nennen das denne 'Systra-Modul'

Gruß

Hendrik
 
Wenn ich für meine Werkzeuge einen Koffer brauche "den es nicht gibt" dann erwerbe ich gerne einen Alukoffer.

Gibts in allen nur erdenklichen Größen und Formen ab rund 20,- in der Bucht.
 
Danke für eure Hilfe. Ich werd mich wohl mal weiter auf die Suche nach Maxi Systainern machen, alternativ für diverse andere Kleinigkeiten auf normale, damit ich mal Ordnung in unsere Werkstatt bekomme. Eine Holztruhe kommt wohl eher nicht in Frage, dafür hab ich ein paar Schöne Koffer von Pelicase gefunden, das wäre natürlich auch was edles :D
 
Nachdem ich übergangsweise eine Bauhauskiste mit Deckel benutzt hab, hab ich am Wochenende den Maxisystainer bekommen und auch gleich noch ne Kiste mit Schaumstoff um ihn auszupolstern. Das sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher und ist auch ne ganze Ecke praktischer. Bilder folgen dann mal wenn meine neuen Maschinen bei mir Komplett eingetroffen sind.
 
Hi,

nebenbei : weil immer wieder mal Fragen nach Kisten kommen :

Ich lagere z.B. seit Jahren meinen Flaschenzug + Seile in einer alten Bundeswehr-Munitionskiste.
Kisten aus Militärbeständen bekommt man vergleichsweise günstig in div. Shops und sie sind sehr robust.

Gruß, hs
 
Von dieser Sorte Kisten hab ich auch zwei auf dem Boden stehen, darin befindet sich älteres Werkzeug was ich nicht mehr oder nur noch selten benötige, sind gute Kisten zum aufbewahren aber für mich einfach zu unpraktisch um sie öfters mitzunehmen.
 
Thema: Suche "breiten" Werkzeugkoffer

Neueste Themen

Zurück
Oben