Suche Teile für Stihl 036

Diskutiere Suche Teile für Stihl 036 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat evtl. jemand noch sämtliche Deckel und eine Zündspule für eine Stihl 036? Ich habe eine "Rumpfsäge" bekommen, bei der wohl die Spule hinüber...
B

Bastih84

Registriert
28.09.2006
Beiträge
17
Hat evtl. jemand noch sämtliche Deckel und eine Zündspule für eine Stihl 036?

Ich habe eine "Rumpfsäge" bekommen, bei der wohl die Spule hinüber war. Kurbelwelle, Kolben und Zylinder sind wie neu. Nur sind eben leider alle Deckel weg.

Ich brauche folgende Teile, sollten in gutem Zustand sein:
- Deckel mit Seilzug/Startvorrichtung (linker Seitendeckel)
- beide "Motorhauben"
- Deckel vom Schwert (rechter Seitendeckel)
- Zündspule
 
Ich brauche noch folgende Teile:

- linker Seitendeckel / Starter
- beide orangenen Hauben (ohne Öffnung für DEKO-Ventil)

Die Teile sind baugleich bei der 034.

Hat jemand was im "Keller" liegen?
 
Am besten ist es, wenn Du Dir die Teile über ebay zusammen suchst oder anderswo schaust wo Gebrauchtteile bzw. Teilträger verkauft werden.
Selbst ein wilder Haufen Stihlteile bringt gutes Geld, es sieht also insgesamt eher schlecht aus was die Verfügbarkeit angeht.
 
Thema: Suche Teile für Stihl 036

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
5.985
traktorist2222
T
G
Antworten
0
Aufrufe
905
ganz meiner meinung
G
D
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Metal-Designer
M

Neueste Themen

Zurück
Oben