Garant Bohfutter, Suche Verwendung für das Riesen Teil

Diskutiere Garant Bohfutter, Suche Verwendung für das Riesen Teil im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich weiß dass ich hier schon nach Garant gefragt hab. Aber gibt es auch ein Online Möglichkeit wie bei Würth zu schauen für was die Teile sind...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Ich weiß dass ich hier schon nach Garant gefragt hab.

Aber gibt es auch ein Online Möglichkeit wie bei Würth zu schauen für was die Teile sind usw. oder geht dass nur mit Katalog und dass auch nur als Gewerbetreibener.

Soll diese Bohrfutter für einen bekannten verkaufen, habe aber nichtmal eine ordentliche Beschreibung zur Hand.

Hier mal die Bilder.

Wissenswert wäre die Verwenung oder technische Daten und vll. noch der LP.
Was ich weiß. 1-16 mm Bohrer und bis 18 000 U/min .

Falls jemand Interesse hat, kann er mich auch gerne anschreiben.
7839_img_3971_1.jpg

7839_img_3978_1.jpg

7839_img_3975_1.jpg
 
Thema: Garant Bohfutter, Suche Verwendung für das Riesen Teil

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
10.495
Matchless
M
X
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Alfred
Alfred
Bosco85
Antworten
9
Aufrufe
3.965
Bosco85
Bosco85
P
Antworten
20
Aufrufe
9.534
Glatisant
G

Neueste Themen

Zurück
Oben