Suche Teile für Stihl 034

Diskutiere Suche Teile für Stihl 034 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus! Ich suche einen Luftfilterdeckel und evtl einen Vergaser für eine Stihl 034. Evtl passen auch die Teile von der 036er. Ich würde auch...
J

jango_beyer

Guest
Servus!

Ich suche einen Luftfilterdeckel und evtl einen Vergaser für eine Stihl 034. Evtl passen auch die Teile von der 036er. Ich würde auch eine komplette defekte Säge nehmen, falls einer sowas übrig hat. Danke schon mal, Michi aus München
 
Deine Teile
Sind alle noch lieferbar Vergasernummer angeben
nur den luftfilterdeckel gibs in3 verschieden Versionen
wenn die maschinen Nummer bekannt ist ist das alles kein
Problem
oder liegt's am Preis ?
mit Versand ca .120 euro ?

Gruß aus mannheim
 
Trabold schrieb:
Deine Teile
Sind alle noch lieferbar Vergasernummer angeben
nur den luftfilterdeckel gibs in3 verschieden Versionen
wenn die maschinen Nummer bekannt ist ist das alles kein
Problem
oder liegt's am Preis ?
mit Versand ca .120 euro ?

Gruß aus mannheim

Hallo,

das kommt mir abzockerisch hoch vor. Da würde ich eher einen Ersatzteilträger bei eBay ersteigern, billiger und du hast wesentlich mehr Teile!
Ansonsten mal bei www.wmv-dresden.de anfragen, was die dafür verlagen.
 
was soll der spruch von abzocke??
Vergaser 120 0613 = 68,73
Vergaserkasten deckel 140 1905 24,54
Lufi oberteil 3,46
Lufi unterteil 3,46
alles zuzü. Mwst = 116,22
da ist weder Vorfrachtanteil noch verpackung und Versand
dabei
also bitte
noch ein freundlicher Gruß aus Mannheim
 
Naja, knapp 70 Euro für einen Vergaser ist eine große Menge Geld. Ich würde an Michis Stelle auf jeden Fall einen Bruchteil so teure Gebrauchtteile verwenden.
 
Lieber trakorist,

man sollte sich vorher überlegen, ob ein öffentliches Forum für lockere Sprüche geeignet ist. Trabold hat ein Angebot abgegeben, mehr nicht. Ob es zu hoch oder zu niedrig ist, kann man auch in angemessener Weise diskutieren.

Außerdem finde ich die Links auf Kox , WMV etc. ein bißchen zu viel. Vor allem WMV kann sich selbst melden, wenn sie sich angesprochen fühlen, und das tun sie ja auch, und das ist auch gut so.

Ich weiß nun wieder mal, warum ich meine Preise nur per pn durchgebe. :shock:
 
hallo,

bin aber trotzdem dafür, preise öffentlich mitzuteilen.

so sieht jeder user gleich, woran er ist und auch andere user bekommen ohne zusätzliche nachfragen ein bild von verschiedenen ersatzteilpreisen.

dies ist aber natürlich sache jedes einzelnen anbieters.

ohne die preise von trabold nachgeprüft zu haben, scheinen sie angemessen und normal zu sein und kritik an irgenwelchen preisen sollte man vielleicht doch etwas zurückhaltender ausdrücken.
 
Hallo Martin
Bitte im Forum sachlich bleiben und niemand als "Abzocker" hinstellen. Ebenfalls keine Produkte oder Firmen als "Schrott" betiteln.
Wer öfters mit Trabold zu tun hat weiss, dass er sich auch mit fairen Preisen und viel Zeit hier einsetzt. Wie schonmal gesagt:Er muss seine Brötchen in der Zeit verdienen und bekommt nichts geschenkt.

herzlicher Gruß
Moderator
 
vielen Dank für eure Beiträge -abzocke-
das gibt mir den Glauben an dieses Forum wieder zurück
Habe mir mal die Webseite meines "Freundes" angesehen
aber hallo keine Preise ? keine AGB's ?
Hinweis auf einen Händler: XXX
der laut AGB's nur auf Mindestmenge 17,40 zuzü Versand 4,18
und wenn nicht Vorkasse oder Bankeinzug
ABER ohne Nachfrage per NN versendet
DAFÜR Werbung ???
da fält mir nur ein Elefant-Glashaus-Steine

doch ich glaube nun es reicht

Gruß aus Mannheim

Mache vom 5,11,-30,11 2004 Betriebsferien

Danke
 
Hallo Trabold
Schönen Urlaub dir auch.
Wer gibt Dir denn 4 Wochen Urlaub hintereinander? :wink:
 
Servus!
Danke erstmal für die Reaktionen, allerdings weiß ich durchaus, daß es die Teile neu gibt und wieviel sie kosten, wenn ich diese aber wollte, dann würde ich hier nicht inserieren.
Außerdem wollte ich hier keine Diskussion um Preise etc. sondern Antworten auf meine Anfrage!
Gruß, Michi
 
jango_beyer schrieb:
Servus!
Danke erstmal für die Reaktionen, allerdings weiß ich durchaus, daß es die Teile neu gibt und wieviel sie kosten, wenn ich diese aber wollte, dann würde ich hier nicht inserieren.
Außerdem wollte ich hier keine Diskussion um Preise etc. sondern Antworten auf meine Anfrage!
Gruß, Michi

Hallo,

Gebrauchtteile gibt es bei:
Henze KG Landmaschinen
Allersheimer Str. 66
37603 Holzminden
Tel.: 05531/93510

Viel Erfolg! :lol:
 
Thema: Suche Teile für Stihl 034

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.996
Hellwig
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Stihl 032 AV
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.267
Bitburger
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Andy B
A
Zurück
Oben