Suche für Bosch Handhobel PHO 3,5 - 82 C Teile oder komplett

Diskutiere Suche für Bosch Handhobel PHO 3,5 - 82 C Teile oder komplett im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Ich habe hier einen Bosch Handhobel PHO 3,5-82C Als genaue Typenangabe oder -nummer habe ich 0 603 296 703 An dieser Maschine ist...
G

ganz meiner meinung

Registriert
09.03.2012
Beiträge
21
Ort
Luxemburg
Hallo Leute

Ich habe hier einen Bosch Handhobel PHO 3,5-82C
Als genaue Typenangabe oder -nummer habe ich 0 603 296 703

An dieser Maschine ist die Hobelwelle kaputt. Eine ordentliche Schramme / Kerbe ist drin. So, das die Hobelmesser nicht mehr ordentlich gehalten sind und dann brechen wenn ich damit arbite.
Frage(n)
-1) hat jemand hier so eine Maschine (am besten mit Defekt) die ich kaufen und ausschlachten kann?
-2) hat jemand genau so eine "gute gebrauchte" die ich kaufen kann und meine als Errsatzteilespender zur Seite legen kann?
-3) hat jemand genau dieses Teil als Ersatzteil um mir das zu verkaufen?

Ich habe im grossen www eine Pdf Zeichnung als Explosionszeichnung mit den Teilenummern gefunden:http://www.ersatzteil-zeichnungen.w...hten !!!/pho_35-82_c_0603296703_handhobel.pdf

Es geht um das Teil in der Zeichnung mit "E" angegeben. Teilenummer 2 603 204 908 Unterschieden wird hier auch noch zwischen Ausführung "alt und neu". Muss ich noch nachschauen welches ich denn nun habe.

Vielen Dank im Voraus
Paul
 
Thema: Suche für Bosch Handhobel PHO 3,5 - 82 C Teile oder komplett
Zurück
Oben