Suche Angebot für dieses Teil?!

Diskutiere Suche Angebot für dieses Teil?! im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Das Teil ist im Prinzip 100mm auf 75mm und 6mm stark! das eine ende hat einen 37,5mm radius! außerdem soll das teil ein loch (durchmesser 35mm)...
D

Derda

Guest
Das Teil ist im Prinzip 100mm auf 75mm und 6mm stark! das eine ende hat einen 37,5mm radius! außerdem soll das teil ein loch (durchmesser 35mm) haben und zwei langlöcher die 10mm breit und 55mm lang sind! die maße können +- 1mm haben! das ganze sollte nicht rostend (verzinkt) sein!
würde mich über angebote freuen!
wenn es vom preis her ok ist werde ich mehr als 50 abnehemen! habe natülich auch eine zeichnung , die konnte ich nur leider nicht in dieses forum stellen!
danke!!
 
Bitte halte Dich an die Forenregeln, Dauerkleinschreibung wird hier nicht toleriert.

Danke.
 
Entschuldige! Wusste ich nicht! Ich werde in Zukunft darauf achten!
 
Hallo Derda (interessanter Name :D ),

wir sind neu in diesem Forum und haben diesen Thread als erstes im Metallbereich gesehen. Wir haben schon viel Erfahrung im Bereich Blechverarbeitung. Eigentlich möchten wir den Leuten hier mit unserer Erfahrung zur Seite stehen, aber falls du schon ein Angebot für diese Teile brauchst.

Du kannst ein Bild mit Zeichnung (als Skizze oder Vektorgrafik) entweder auf unserer Website hochladen: www.metal-designer.de (im Bereich individuelles Design). Einfach kurze Bezeichnung, Materialart, Materialstärke und Stückzahl eingeben und du hast das Angebot mit Vorschau von deinem Teil innerhalb von 1 Werktag auf deiner Userpage von Metal-Designer mit Komplettpreis und Versandkosten. Oder du schickst uns ein Bild per Email an per PN, wegen Spamgefahr keine Email Adressen in den Beiträgengez. Alfred

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Gruß,
Sebastian
 
@Alfred
Danke für den Tipp.

@Derda
Bei Fragen einfach eine PN an uns statt Email. Danke.
 
Thema: Suche Angebot für dieses Teil?!

Neueste Themen

Zurück
Oben