Suche gutes Angebot 10,8V-Akkubohrer

Diskutiere Suche gutes Angebot 10,8V-Akkubohrer im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nur Markengeräte kommen in Frage. 1 Akku+Ladegerät sollen dabei sein, Koffer o. Zubehör werden nicht benötigt. Unter um die 79€ ist nichts zu...
@Dirk: Natürlich. Ich habe auch nie von Selbstentladung gesprochen.
 
********
Die weiteren Beiträge zur Selbstentladung von Lithium-Ionen-Akkus habe ich abgetrennt. Ihr findet sie hier: Selbstentladung von Lithium-Ionen-Akkus
H.-A. Losch
*********

Dirk schrieb:
Damit hast Du doch Deine Antwort schon gefunden.
Heißt ja nicht, dass es nichts günstigeres gibt. Kennt doch jeder. Man sucht manchmal erfolglos...

Klingt wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Kauft euch doch einfach ein Billiggerät, seid damit ein Jahr glücklich und dann traurig, wenn es kaputt ist.

Falsch, habe nicht gesagt, geschweige denn vor, ein Billigteil zu kaufen. Wenn es nichts unter 80€ gibt, kaufen wir entweder diesen oder keinen.

Gemeinnützig hin oder her, Markenqualität zum Discounterpreis gibt's nicht. Wenn es das gäbe, würde es ja jeder kaufen.
Doch, es gibt manchmal sehr gute Angebote, die einem nciht bekannt sind und die man auf die erste Suche auch nicht findet. Habe genügend davon hier schon verlinkt bekommen/davon erfahren. D.h. natürlich nicht, dass man dann immer zugeschlagen hat. Evtl. gab's keinen Bedarf, der Tipp kam zu spät oder war nicht richtig passend.
 
ROTFL. Statt dem Mist kann man fast eher noch zu einem "Parkside" raten.
 
Nein, bei Bosch bekomme ich wenigstens noch Ersatzteile. Auch in einigen Jahren noch.
Für Gelegenheits-Heimwerker funktionieren die grünen Bosch Geräte. Hab selber noch welche und die gehen alle noch. Für häufigere Anwendung würde ich heute die blauen Bosch Geräte nehmen.

Bisher gab es keine besseren Vorschläge wenn die Grenze bei 80,- liegt.

Ich persönlich würde auch 20,- Euro drauflegen und den blauen GSR 10,8 kaufen.
 
messerjocce schrieb:
Das größte Problem bei dem Grünen sehe ich im festverbauten Akku. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein.
Genau darauf zielte ich ab und genau deshalb würde ich so ein Gerät selbst meinen Feinden nicht empfehlen. Die Ersatzteilfrage ist vollkommen irrelevant, bei allem, was nach der Garantie kaputtgeht, ist es wirtschaftlicher, sich ein neues, genauso schrottiges Gerät wie den grünen Bosch anzuschaffen. Wenn man denn mit so einem Elektroschrott wirklich "arbeiten" will...

Nichtsdestotrotz besitze ich auch so einen (geschenkten) Elektroschrott: einen der ersten grünen Bosch IXO, natürlich auch mit festverbautem Akku. Funktioniert seit Jahr und Tag, wird sehr selten gebraucht (mangels praktischem Nutzen, das Ding ist höchstens für PC-Basteleien zu gebrauchen) und noch seltener (ca. alle 1,5 Jahre) mal geladen, und auch das nur prophylaktisch.
Die leeren Hitachi-Akkus vom H.Gürth sind IMO wirklich ein Ausreißer; mithin schlechte Technik zu Markenpreisen.
 
@ MSG

Nein das war so gemeint das ein neues Produkt um auf den Markt zu kommen durch Qualität überzeugen mus. Das man überhaupt erstmal dem Endverbraucher sein Produkt zeigen kann.

Natürlich reden wir immernoch von Mittelklassemodellen im Preisbereich bis 150 Euro
 
Thema: Suche gutes Angebot 10,8V-Akkubohrer

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.507
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.682
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.983
LazyEye
L
R
Antworten
42
Aufrufe
8.225
xrated
X

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben