Suche 3-4 Kg Bohrhammer mit Meisselfunktion und Arretierung

Diskutiere Suche 3-4 Kg Bohrhammer mit Meisselfunktion und Arretierung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe seit einiger Zeit meinen Bosch 2-26 Dfr verkauft mit dem ich eigentlich zufrieden war von der Performance. Leider hat er langsam...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit meinen Bosch 2-26 Dfr verkauft mit dem ich eigentlich zufrieden war von der Performance. Leider hat er langsam angefangen zu zicken und ich habe ihn verschleudert. Er hatte sogar noch Garantie.

Nun suche ich was in der Größenordung einen Bosch 3-28 DFR oder 4-32 DFR.

Ich muss mit ihr meisseln können, vorallem man kleine Sachen in Stein, Fliesen oder Putz wegschlagen.

Wechselbohrfutter ist Pflicht.

Eine Arretierung bei Vollgas ist mir eigentlich wichtig, komischerweise haben dass immer weniger Bohrhammer in dieser Klasse.
Habe einige angeschaut von denen es keiner hatte, verstehe auch nicht warum.

Die 2-26 hatte es auch!

Oft kann man den Bohrhamer nicht optimal halten und da ist die Arretierung schon wichtig oder gerade beim Meißeln.
 
Thema: Suche 3-4 Kg Bohrhammer mit Meisselfunktion und Arretierung

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
7.357
Tony
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2.748
Carsten2
C
M
Antworten
7
Aufrufe
4.117
proftool
P

Neueste Themen

Zurück
Oben