Stromkabel angebohrt

Diskutiere Stromkabel angebohrt im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich habe beim Versuch, ein Regal aufzuhängen, ein Stromkabel angebohrt. Es hat ganz schön gefunkt und die Sicherung ist rausgesprungen. Die...
M

Michael

Registriert
24.03.2004
Beiträge
2
Ich habe beim Versuch, ein Regal aufzuhängen, ein Stromkabel angebohrt. Es hat ganz schön gefunkt und die Sicherung ist rausgesprungen. Die Bohrerspitze war schwarz, sonst ist aber nichts passiert.
Die Sicherung lässt sich auch wieder eindrücken, aber es ist kein Strom mehr auf der Leitung. Wie kann man das reparieren?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
Wenn ein das Kabel in einem Rohr lag, dann nur rausziehen und ersetzen. War es eine alten Flachleitung, wirds kostspielig durchs aufstemmen oder man setzt eine Unterputzdose an diese Stelle, falls sie nicht gerade dort stört und klebt Tapete drüber.
 
Thema: Stromkabel angebohrt

Ähnliche Themen

Alup ZKT

Hilti SR 16 Reparatur - plötzlicher Anlauf, knattern, Gang klemmt

Fronius TransTig Probleme mit neuem Schlauchpaket

Waschmaschine löst Anschlusssicherung aus, was tun?

Spannungsversorgung für Platine Elektra Beckum 160/30 T fehlt

Oben