Stihl

Diskutiere Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe eine Frage zum Stihl USG. Kann man damit auch die Kantenschliffkette schleifen? (oregon 72CJ oder 75CJ) Vielen dank für antwort...
C

CR960

Registriert
03.01.2006
Beiträge
14
Ort
SCHWEIZ
Hallo

Ich habe eine Frage zum Stihl USG. Kann man damit auch die Kantenschliffkette schleifen? (oregon 72CJ oder 75CJ)

Vielen dank für antwort

Gruss,
CR960
 
Die Frage kann ich dir z.Z. auch nicht beantworten.
Nur sprichst du aber ein ganz heißes Eisen an!!!
guckst du hier
 
das weiss ich schon.
aber bei einer normalen kette hast du nur einen 100%igen schutz bei AUSLAUFENDER KETTE also nicht bei vollgas. wenn du mit vollgas in die schutzhosen reinsägst kanst du die auch durchtrennen!

gruss,
CR960
 
Hallo CR960,

ich fürchte du musst dich an Stihl wenden, um eine passende Antwort auf deine Frage zu bekommen.
 
Thema: Stihl

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.714
schrauberfritz
S
M
Antworten
44
Aufrufe
5.186
Matz_35
M
L
Antworten
17
Aufrufe
2.853
Lukas2046
L
Zurück
Oben