Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl
Diskutiere Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo
Ich habe eine Frage zum Stihl USG. Kann man damit auch die Kantenschliffkette schleifen? (oregon 72CJ oder 75CJ)
Vielen dank für antwort...
das weiss ich schon.
aber bei einer normalen kette hast du nur einen 100%igen schutz bei AUSLAUFENDER KETTE also nicht bei vollgas. wenn du mit vollgas in die schutzhosen reinsägst kanst du die auch durchtrennen!
Ist das ein Kolbenfresser??: Hallo Freunde, ich habe heute mit meinen Kolben meiner Stihl 029 angeschaut. Und Frage mich ob es ein Kolbenfresser ist und ich den Kolben tauschen muss...
Stihl 034 AVEQ: Moin,
ich hab mir heute eine Stihl 034 AVEQ aus 1986 gekauft und möchte die wieder etwas hübsch machen und wieder zuverlässig ans laufen bringen. Die Säge...
Kaufberatung 400V HDR Kränzle quadro/Primus 1200TST vs Stihl RE 462 PLUS: Hallo Gemeinde,
gesucht wird für den ambitioniert-privaten Bereich ein möglichst schwemmleistungs-/reinigungsstarker Kaltwasser-HDR für den 400V Anschluss...
Alternative für Stihl 028AV gesucht: Hallo Zusammen,
wir haben eine in die Jahre gekommene Stihl 028AV und wenig Ahnung welche Kettensägen von der Ausstattung her es aktuell gibt.
Ausgeben...
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...