Stihl-Werstatt

Diskutiere Stihl-Werstatt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich ziehe schon seit einiger Zeit wertvolle Infos aus diesem Forum! Heute habe ich mich angemeldet und möchte nun auch meine erste Frage...
K

kaubo

Registriert
04.04.2005
Beiträge
13
Hallo,

ich ziehe schon seit einiger Zeit wertvolle Infos aus diesem Forum! Heute habe ich mich angemeldet und möchte nun auch meine erste Frage Stellen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine "gute" Stihl-Werkstatt, die auch preislich OK ist, finden kann, im Raum Bingen / Bad Kreuznach / Simmern. Weiss zwar, wo man Zubehör kaufen kann und wo es auch Werkstätten gibt, habe allerdings noch keine Maschine in Reparatur gegeben, aber meine 028 muss jetzt mal unbedingt hin. Wenn es im o.g. Bereich nichts gibt, würde ich vielleicht auch noch bis in den Bereich Mainz/Wiesbaden gehen!

Danke, Gruß Kaubo
 
Hallo,

sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. Dr.Keller-Maschinen in Mannheim gemacht. Sowohl von der Beratung als auch von Preis war ich immer zufrieden.

Grüsse Jomo
 
Hallo,

Habe gute Erfahrungen mit der Fa. Haußmann in Biebelsheim bei Bad Kreuznach gemacht.
Selbst mit einer uralten Stihl Contra war es kein Thema.

Gruß Butzel
 
@Jomo - ist mir doch ein wenig zu weit....

@Butzel - Guter Tipp, hab schon von Haussmann gehört, werde ihn näher ins Auge fassen, danke!
 
Butzel schrieb:
Hallo,

Habe gute Erfahrungen mit der Fa. Haußmann in Biebelsheim bei Bad Kreuznach gemacht.
Selbst mit einer uralten Stihl Contra war es kein Thema.

Gruß Butzel

Hallo,

hat der noch Contrateile? Gib mir bitte mal seine Telefonnummer. Danke!
 
@traktorist2222
Bei mir waren es damals Vergaserteile.
Was er sonst noch da hat weiß ich allerdings nicht.
Tel.: 06701-410
Gruß Butzel
 
Thema: Stihl-Werstatt

Ähnliche Themen

FUXTEC-Geräte und Reparaturservice

Kränzle vs. Stihl & der böse Anlaufstrom...

Bosch Bohr- und Meißelhammer GBH 2-28 DV (0 611 267 101)

Zurück
Oben