3
3/8
Ich möchte mir einw Säge zulegen( beide Händler vor Ort )
Stihl MS 180 oder Husy 137 welche würdet ihr nehmen ?
Stihl MS 180 oder Husy 137 welche würdet ihr nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W-und-F schrieb:Soll dass die Beantwortung meiner Frage sein![]()
![]()
banefred schrieb:Hallo 3/8!
Mach es Dir doch nicht so schwerDie Markenhersteller haben alle gute Sägen, aber es gibt halt auch eingeschworene Profis auf jeder Seite: Die einen schwören eben auf Stihl, die anderen auf Husqvarna. Es gibt übrigens auch noch weitere: nämlich diejenigen, die auf Dolmar, Solo oder Oleo Mac schwören ... Alles Markengeräte.
Bei einem Fotoapparat ist das so: Du wirst nie wirklich gute Bilder mit einem Apparat machen, der Dir nicht gut in der Hand liegt - da können noch so viele Testberichte das Gegenteil behaupten. Das Ding muss Dir einfach sympathisch sein.
Und ich denke, beim Sägenkauf ist das genauso. Geh zu den Händlern in Deiner Nähe, lass Dich beraten, nimm die Säge in die Hand (vielleicht hat er ja auch eine da, die man mal anmachen kann) und hör auf Dein Gefühl. Wenn Du jetzt eine Säge kaufst, weil sie 20 EUR billiger ist, aber eigentlich gefällt Dir die teurere besser, dann freust Du Dich vielleicht eine Woche über den besseren Preis. Über die bessere Maschine hättest Du Dich aber jahrelang gefreut. Was ist nun besser??