Stihl MS 441

Diskutiere Stihl MS 441 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Männers und Ladies? Hab meine neue MS 441 mal so richtig "hergenommen" Absolut geil das Gerät Spritverbrauch,Leistung und Handlichkeit...
W

Waldmichel

Registriert
10.01.2007
Beiträge
21
Servus Männers und Ladies?

Hab meine neue MS 441 mal so richtig "hergenommen"
Absolut geil das Gerät
Spritverbrauch,Leistung und Handlichkeit super
Ausser die gelegentliche Rückschlageigenschaft bei dem montiertem 50er Schwert´"ES" und der RSC Kette

Ansonsten wer so ein "Ding " brauch .....kaufen

Immer hart am Gas Gruß Waldmichel
 
Waldmichel schrieb:
Ausser die gelegentliche Rückschlageigenschaft bei dem montiertem 50er Schwert´"ES" und der RSC Kette

hallo.also was die 441 angeht kann ich mir kein urteil erlauben.höre aber nur gutes. :P
aber zum schwert noch einen satz.ich arbeite im forst und bei der buchenernte müssen wir in hessen mit sicherheitsschnitt fällen.heißt es muss gestochen werden und mit halte oder stützband,aber egal.meine erfahrung ist, das mit den ES schwertern oder auch oregon mit austauschbarer schienenspitze der stechschnitt beschissen geht.die schiene schlägt zurück.es liegt aber nicht an der kette.ich hab mir also ein normales stihl schwert mit stern gekauft.und man kann genial stechen.vielleicht hilft es ja jemanden. :?
 
Hallo

weiß man warum das so ist?!

mfG.
8) Debonoo
 
Thema: Stihl MS 441

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Hellwig
H

Neueste Themen

Zurück
Oben