Stihl MS 440

Diskutiere Stihl MS 440 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Frohe Weihnachten an alle. Bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen: Stihl MS 440 mit 40er Schwert für sagenhafte 449 €!!! Gibts...
B

bobbyfahrer

Registriert
22.12.2009
Beiträge
9
Ort
Rense
Beruf
Kraftfahrer
Hallo und Frohe Weihnachten an alle. Bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen: Stihl MS 440 mit 40er Schwert für sagenhafte 449 €!!! Gibts das oder wird man da übern Tisch gezogen? Mfg Wolfgang
 
Stimmt, auf Heimwer 24 de gibts die Sägen. Hat schon einer bei dem Verein gekauft? Danke für eure Ratschläge und Meinungen. Gruss Wolfgang
 
Ganz allgemein, müsst ihr um die Jahreswende Geschäfte beginnen, die wahrscheinlich risikoreich sind?

Bei beiden heim..24 mit Sägen stand
telefonisch aus Personalgründen nicht erreichbar.

Dann hat ja auch der eine oder andere ein paar Tage Urlaub und dann versucht mal jemand zu erreichen, wenn ein Geschäft anders abläuft, als geplant.

Hab mir den Stress mal vor ein paar Jahren eingehandelt - ging damals nur um Peanuts, nicht wörtlich - Verkäufer bot Abholung an und niemand war wegen Urlaub zu erreichen. Hat mir einigen Stress bereitet bis das zur Zufriedenheit geregelt war.


Für die, die das noch nicht mitgekriegt haben, es gibt auch noch den Ablauf - Ein Forenmitglied eines Forums, meist mit wenigen Beiträgen, weist auch ein Schnäppchen hin, das sich im nachhinein als Wind - oder Kuckucksei entpuppt. Diese Variante wird zur Zeit noch verfeinert, wie ich in einem anderen Forum mitbekommen hab.

MfG Hainbuche
 
Hallo Hainbuche, dein Beitrag liest sich meines Erachtens so, als wenn ich irgendlwelche Interessen verfolge, billige Sägen an den Mann zu bringen!? Ich bin Neuling im Holzmachen und habe mit solchen Machenschaften nichts am Hut. Sollte ich den Eindruck erweckt haben, wirtschaftliche Interessen zu verfolgen, dann tut das mir leid. MfG Wolfgang
 
www.markt.de

is voll von dem Kram. Mal Bonn, mal Hamburg, mal Düsseldorf.

Mal kucken, vielleicht gibt´s wieder was zu lachen. :lol:
 
Thema: Stihl MS 440
Zurück
Oben