Stihl MS 440 ohne Dekompressionsventil ???

Diskutiere Stihl MS 440 ohne Dekompressionsventil ??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, zuerst einnmal ein herzliches Hallo ! Ich bin der Neue hier im Forum ... und komme gleich mit einer Frage. Ich habe eine Stihl MS 440...
S

Sewman

Guest
Hi,

zuerst einnmal ein herzliches Hallo ! Ich bin der Neue hier im Forum ... und komme gleich mit einer Frage. Ich habe eine Stihl MS 440 gebraucht gekauft. Den Angaben des Vorbesitzers nach soll die das gute Teil Baujahr Juni 2001 sein. Was mich irritiert ist, dass die 440er kein Dekompressionsventil hat. Die Motorabdeckhaube ist eben .. nicht wie bei den 440er Modellen die an der Stelle eine Öffnung für das "Deko" haben. Auf dem Emblem steht aber MS 440 drauf und sie hat auch die beiden werkzeuglosen Einfüllstutzen, d.h. es scheint auch zweifellos eine zu sein. Hat Stihl vielleicht anfänglich eine Serie gebaut auch ohne "Deko" ????

Viele Grüße

Sewman
 
Gib mal "MS440 Foto" in deine Suchmaschine ein.
Ich hoffe mal das nicht alles Chinakopien sind.
Hat deine die Bremse aussen oder innen?

Obwohl hier haben wir eine gefakte:
Klick mich !

MfG Hainbuche

Der Beitrag wurde von mir wegen überlangem Link bearbeitet.
Hellwig (Moderator)
 
Den Angaben des Vorbesitzers nach soll die das gute Teil Baujahr Juni 2001 sein. Was mich irritiert ist, dass die 440er kein Dekompressionsventil

Das Dekoventil wurde erst in 2002 eingeführt.
 
Thema: Stihl MS 440 ohne Dekompressionsventil ???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben