Stihl MS-250 Vergaser Probleme

Diskutiere Stihl MS-250 Vergaser Probleme im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, seit ich das ASPEN Benzin verwende Läuft meine MS250 nicht mehr richtig. In der Zwischenzeit habe ich den Vergaser total verstellt, und...
S

schwarztech

Guest
Hallo, seit ich das ASPEN Benzin verwende Läuft meine MS250 nicht mehr richtig. In der Zwischenzeit habe ich den Vergaser total verstellt, und bräuchte eine Vergaser Einstellanleitung. Oder eine Grundeinstellung mit der ich von vorne anfangen kann.
:oops:

mfg Lothar Schwarz
 
Die Säge läuft wieder. Meine Einstellung ist wie folgt,
H- 3/4 Umdrehung links vom Anschlag.
L- 320 Grad links vom Anschlag, nicht 1 Umdrehung wie mit Normal Benzin.
LA- wie in der Anleitung

Ein großes Dankeschön an die Firma :lol:

Erhard Trabold
-Motorist-
Mittelstrasse 91
68169 Mannheim

mfg Lothar Schwarz
 
Hallo,

auch ich habe die Probleme mit 250er & Aspen.

könnte mir auch jemand die Anleitung zukommen lassen.

vielen Dank dafür.

Ps: ist die Einstellung auch fett genug, um Kolbenfresser vorzubeugen. so wie es Aspen auch verlangt?

:thx:
 
Thema: Stihl MS-250 Vergaser Probleme

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3.361
cheffe30
C
S
Antworten
3
Aufrufe
3.107
Mac624
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.320
smitty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben