Stihl fs 250/350

Diskutiere Stihl fs 250/350 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe vor mir in den nächsten wochen ein stihl freischneider zu kaufen. Hab mich auch schon im stihl katalog erkundigt und habe...
S

smitty

Registriert
09.10.2009
Beiträge
13
Hallo zusammen,

habe vor mir in den nächsten wochen ein stihl freischneider zu kaufen. Hab mich auch schon im stihl katalog erkundigt und habe festgestellt das der fs 250 und fs 350 ziehmlich identisch sind.
der einzige Unterschied ist eigentlich nur das der 350er ein dekompressionsventil hat und die "verkleidung oben" anders ist. Kann mir jetzt jemand sagen wo der vielleicht eigentliche Unterschied ist. ???Wo liegt eigentlich überhaupt der unterschied zwischen motorsense und freischneider???

DANKE !!!
fs 250 neu 650 euro
fs 350 neu 750 euro
 
Wenn ich mich nicht ganz irre hat die fs 350 ein Antivibrationssystem und einen größeren Messerdurchmeser.
Wir haben auch Eine FS 300 und mein Freund hat eine Fs 120 Von der Motorleistung sind die glaub ich auch recht identisch nur das es mit meiner angenehmer ist zu mähen weil man nach dem Mähen kein kribbeln in den Fingern hat . Aber die fs 300 ist auch schwerer . Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen auch wenn es nicht die Selben Sensen waren.
 
alles kla danke ! dann hab ich meine etscheidung ja schon getroffen danke
 
Thema: Stihl fs 250/350

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.114
Mac624
M
D
Antworten
30
Aufrufe
8.451
W-und-F
W
S
Antworten
3
Aufrufe
10.069
Holzmichluwe
H
Zurück
Oben