Startprobleme mit Stihl MS 250

Diskutiere Startprobleme mit Stihl MS 250 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kollegen Ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Stihl MS250. Sie ist immer schon schwer angelaufen. Jetzt aber startet sie gar nicht...
M

moirr

Guest
Hallo Kollegen

Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Stihl MS250. Sie ist immer schon schwer angelaufen.
Jetzt aber startet sie gar nicht mehr.
Ich habe schon eine neue Zündkerze und einen neuen Benzin-Ansaugfilter eingebaut, ohne Erfolg.
Ich glaube, sie hat keinen Zündfunken.
Was könnte denn da die Ursache sein?? :kp: :kp: :kp:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!

Gruß

Moirr
 
Also, glauben heißt "nicht wissen". - Zuerst einmal prüfe, ob die Kerze wirklich nicht funkt; dabei aber sicherstellen, daß wirklich richtig "Masse" angelegt ist, wenn Du kräftig am Starterseil ziehst.
Wenn dann feststeht, daß kein Zündfunke da ist, den Stecker und das Kabel prüfen (aber daran liegt's meistens nicht). Ne neue Kerze hast Du ja schon beschafft. - Die Zündmodule sind zum Glück überschaubar teuer; der Austausch allerdings nicht ganz unaufwendig.
Aber check' jetzt erstmal, was nun wirklich mit dem Zündfunken ist und melde Dich dann wieder.

Gruß

Boesman
 
O.k., danke.
Kann ne Weile dauern, fahre nämlich heute in Urlaub!

Schöne Grüße

Moirr
 
Thema: Startprobleme mit Stihl MS 250

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.197
dolmartino
D
B
Antworten
10
Aufrufe
26.542
Kettenschärfer
K
T
Antworten
15
Aufrufe
5.526
T
T
Antworten
1
Aufrufe
5.299
holderfahrer
H
S
Antworten
3
Aufrufe
8.074
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben