Stihl HP Super, schon mal ausprobiert ?

Diskutiere Stihl HP Super, schon mal ausprobiert ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mische meinen Kraftstoff mit dem Rotem Mischöl von Stihl. Jetzt bieten die ein neues Mischöl mit dem Namen `HP Super `. Hat das Zeug schon...
S

speedy c.

Registriert
07.09.2006
Beiträge
193
Ort
Bochum
Beruf
Schlosser
Hallo,

mische meinen Kraftstoff mit dem Rotem Mischöl von Stihl. Jetzt bieten die ein neues Mischöl mit dem Namen `HP Super `. Hat das Zeug schon mal jemand ausprobiert ? Schaut mal was Stihl da zu schreibt.

Mfg speedy



Das neue teilsynthetische Zweitaktmotorenöl STIHL HP Super vereint hohe Schmierfähigkeit mit einer sauberen Verbrennung und sehr geringem Abgasrauch. STIHL HP Super mit seiner Low-Smoke-Additivierung, ist für den Einsatz in luftgekühlten und gemischgeschmierten 2-Takt- und 4-Taktmotoren handgetragener Arbeitsmaschinen in allen Klimazonen geeignet. Das Öl enthält „fuel stabilizer" um bei unstabilen Kraftstoffen Ablagerungen und Geruchsbildung zu vermeiden. Die Motoren werden zuverlässig vor Verschleiß und Ablagerungen geschützt. Fragen Sie Ihren Fachhändler nach weiteren Gebindegrößen.

Technische Daten
Farbe Grün
Selbstmischend bis -25 °C
Haltbarkeit im ungeöffn. Gebinde u. geeign. Lagerbedingungen 4 Jahre
 
Also mir wurde gesagt das das Oel für Motoren mit Kat verwendet werden muss..
 
Hallo TS22553,

die haltbarkeit von den geöffneten Gebinden dürfte sich erledigen da es davon ja schon Mischkapseln für 5 Liter Mischung gibt ! Und selbst bei 1 Liter Mischöl wirt es sich wohl sicherlich ein paar Jahre halten. Die Angaben zu dem Öl stammen von Stihl. Mußt du dort mal anfragen.


Mfg speedy
 
Thema: Stihl HP Super, schon mal ausprobiert ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.940
wmv-dresden
W
T
Antworten
3
Aufrufe
7.612
kallinr2
K
I
Antworten
12
Aufrufe
9.480
Insector
I
M
Antworten
18
Aufrufe
17.603
peety01
P

Neueste Themen

Zurück
Oben