Luftfilter Stihl 024 AV Super

Diskutiere Luftfilter Stihl 024 AV Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bräuchte dringend einen Luftfilter für meine Stihl 024 AV Super. Leider kann ich im Internet nirgendwo einen finden. Anfragen bei den...
T

tobi60

Guest
Hallo,

ich bräuchte dringend einen Luftfilter für meine Stihl 024 AV Super. Leider kann ich im Internet nirgendwo einen finden. Anfragen bei den Online-Shops sind erfolglos.

Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Filter bekomme?
Bzw. gibts den überhaupt noch? Sollte doch eigentlich nur ein "lumpiges" Verschleißteil sein, oder?

:thx:
 
Hallo,

wir schicken Ihnen morgen mal ein paar Infos zum Luftfilter und der 024.
 
hallo,

pn mit weiteren infos ist unterwegs.
 
Hallo,

erstmal danke für die Antworten!
Noch eine Frage:
Sollte man den mit dem Drahtgewebe oder den mit Nylon-Geflecht verwenden?
Welcher ist besser?
 
Hallo,

die Nylon-Ausführung ist meiner Meinung nach der Standard für die gängigen Anwendungen.

Der Drahtgeflecht-Filter müsste zusätzlich mit einer Art Filzüberzug bestückt sein und filtert besser. Dieser Filter wird aber eigentlich nur bei sehr trockener, staubiger Umgebung benötigt.

Letztendlich muss man abwägen, ob man den besseren teureren Filter nimmt oder den preiswerteren Standard-Filter.
 
Thema: Luftfilter Stihl 024 AV Super

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben