Stihl HL 75 K Zündspule defekt ?

Diskutiere Stihl HL 75 K Zündspule defekt ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe hier eine Stihl Heckenschere HL 75 k dafür suche ich eine Zündspule ich denke mal das meine defekt ist. Kann ich die auch...
M

michi110

Registriert
17.02.2011
Beiträge
6
Hallo


ich habe hier eine Stihl Heckenschere HL 75 k dafür suche ich eine Zündspule ich denke mal das meine defekt ist.
Kann ich die auch testen ob sie wirklich defekt ist ?
Es kommt kein Zündfunke an der Kerze an wenn ich die Kabel an der Spule abziehe (blau und schwarz) und dann den Schalter auf 0 schiebe haben die beiden Kabel zueinander durchgang stelle ich auf 1 dann wird der Kontakt unterbrochen somit kann ich schon einmal davon ausgehen das die Verbindung bis zu der Spule in Ordnung ist weil im Griff ist ja noch ein Microschalter verbaut.
 

Anhänge

  • IMG_0477.JPG
    IMG_0477.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 171
  • IMG_0478.JPG
    IMG_0478.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 175
Thema: Stihl HL 75 K Zündspule defekt ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
6.455
manfred5
M
J
Antworten
4
Aufrufe
6.924
Trabold
T
O
Antworten
4
Aufrufe
3.082
Frederik
F
W
Antworten
2
Aufrufe
4.665
Eiswuerfel
E
U
Antworten
4
Aufrufe
3.298
soloornothing
S

Neueste Themen

Zurück
Oben