suche zündspule für stihl 031av

Diskutiere suche zündspule für stihl 031av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es...
U

uwebrecher

Registriert
17.08.2005
Beiträge
6
ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es eine passende zündspule woanders gibt?
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.282
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Sicher dass es die Zündspule ist ?
Ist es denn die Spule für Elektronikzündung oder die alte Kontakt-Spule.
Oder ist das separate Schaltgerät defekt ?

MfG
 
U

uwebrecher

Threadstarter
Registriert
17.08.2005
Beiträge
6
das schaltgerät ist ok. bei der zünspule handelt es sich um die originale zündspule die in der säge war. die säge lief nach dem umbau auf schaltgerät gut.
mfg
 
Thema: suche zündspule für stihl 031av

Ähnliche Themen

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Zündspule für AL-KO BC260L / Abstimmung auf Schwungrad?

Stella Einachser / Mulcher springt nicht mehr an - Zündung

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Neukauf Stihl Kettensäge

Oben