Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche zündspule für stihl 031av
Diskutiere suche zündspule für stihl 031av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es...
ich habe die säge auf elektronische zündung umgebaut, jetzt ist die zündspule defekt. bei stihl gibt es keine mehr. hat jemand einen rat ob es eine passende zündspule woanders gibt?
das schaltgerät ist ok. bei der zünspule handelt es sich um die originale zündspule die in der säge war. die säge lief nach dem umbau auf schaltgerät gut.
mfg
Stihl 441Kurbelwelle gebrochen: Moin liebes Forum,
ich habe eine ältere Stihl 441 Bj. 2008. Private pflegliche Nutzung, Kolbensieht super aus, nie schwer gearbeitet.
Jetzt ist beim...
Alternative für Stihl 028AV gesucht: Hallo Zusammen,
wir haben eine in die Jahre gekommene Stihl 028AV und wenig Ahnung welche Kettensägen von der Ausstattung her es aktuell gibt.
Ausgeben...
Zündspule für AL-KO BC260L / Abstimmung auf Schwungrad?: Hallo,
Ich bin neu hier und habe mich in dieses Forum eingetragen, weil ich ein Problem mit dem Ersatz einer Zündspule bei einem Freischleider "AL-KO BC 260...
Heckenschere Beratung: Hallo, ich suche eine gute Heckenschere, mit Benzinmotor nicht zu schwer und für einen privaten Garten. Bei einem lokalen Händler gibt es auch Heckenscheren...
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...