stihl 031AV Zündanlage/Zündspule

Diskutiere stihl 031AV Zündanlage/Zündspule im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche vergebens eine neue Zündanlage/Zündspule für meine Stihl 031AV. Die Maschine ist wie neu, lag jahrelang nur rum und läuft eben...
W

waldputzer

Registriert
03.04.2006
Beiträge
5
Ort
Hassel Luxemburg
Beruf
Beamter
Hallo,

Ich suche vergebens eine neue Zündanlage/Zündspule für meine Stihl 031AV. Die Maschine ist wie neu, lag jahrelang nur rum und läuft eben nicht. Weiss jemand was ich da genau brauche, bzw. wo ich diese Teile bekommen kann?.

Danke
 
Hallo , hier im Forum wurde vor einigen Tagen von einem Mensch aus Banja Luka (Bosnien Herzegowina) etwas zum Thema Zündmodule geschrieben. Er arbeitet in einer Firma , die solche Zündmodule herstellt. Auch Einzelbestellungen sind möglich , die Fracht kostet dann allerdings bis zu 30€.

Schau mal hier nach : www.vecignitions.com

MfG , Hellwig 8)
 
OH,
besten dank fuer die werbung..

leider haben wir so alte zuendspulen nicht mehr im programm, nur werden wir versuchen in den naechsten paar tagen eine loesung zu finden...

MFG
Aleksandar
 
Thema: stihl 031AV Zündanlage/Zündspule

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben